Stillen und Abfuhrmittel

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Joanna
schreibt ganz schön oft

Stillen und Abfuhrmittel

Beitrag von Joanna »

Ich habe am Montag Darmspiegelung und muss Abfuhrmittel nehmen. Ich habe EndoStar Lavage bekommen. Der Arzt sagte ich kann ruhig weiterstillen, der Apotheker aber, dass ich das Stillen für die 2 Tage sein lassen soll. Tagsüber wäre das auch kein Problem, da Maja ganz gut und gerne isst aber Nacht .... Habt ihr Erfahrungen mit Abfuhrmitteln? Kann ich in der Nacht stillen oder nicht? weiss nicht so genau was ich machen soll........
LG
Joanna

Bild
Bild
Kathymami
Power-SuTler

Re: Stillen und Abfuhrmittel

Beitrag von Kathymami »

hm,ich kenne mich mit Medis´nicht so aus ,aber sonst frage deinen Frauenarzt oder im Inet gibt es ja auch ne mege Stillberaterinen
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Lies dir das hier mal durch: KLICK. Macrogol ist der Hauptwirkstoff in deinem Medikament.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Joanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Joanna »

das ist mein Problem, dass der Arzt sgt "JA", Śie dürfen stillen und der Apotheker sagt "lieber nicht", weil in dem Beipackzettel steht "keine Erfahrungen" und an der Seite von Iris steht auch "Empfehlung: Es darf ohne Einschränkung gestillt werden. "

Ich glaube ich werde auf Einschlaf- und Notfallstillen reduzieren
LG
Joanna

Bild
Bild
Vera
Weihnachtsengel

Beitrag von Vera »

vergiss den apotheker. in jedem beipackzettel stehen solche absicherungen.

embryotox ist die eminenz des wissens und dein wirkstoff unbedenklich. du kannst voll stillen.
Es ist nicht wichtig, ob es unartig ist, Liebling.