heute kam ich das erste mal in die situation, eine babybjörn mama (die ich ja auchmal war) im Schuhgeschäft zu sehen und ihr armes würmchen strack runter gerichtet, als würde sie rausplumpsen... und ich konnte es nicht ertragen (SO??!! habe ich wirklich getragen???)...
ich habe überlegt, sag ich was, sag ich nichts und ich habe beschlossen: ich sprech sie jetzt an. paul war nicht dabei, der war bei meiner mum... mit klopfendem herzen bin ich auf sie zu, erstmal so von wegen, wie süss die kleine ist, wie alt sie doch ist und dass ich es toll finde, eine tragemama zu sehen, weil ich auch gerne trage. ich hab sie dann einfach gefragt, ob sie denn keine rückenschmerzen hat, ich hatte selbst immer so schlimme rückenschmerzen vom tragen im bb, sie meinte dann, nein, aber das wär sie wohl schon von der schwascha gewöhnt.... sie war supernett und fand es offensichtlich nett zu plaudern, ich hab dann einfach loserzählt, wie ich zum tuch kam und dass es garnicht kompliziert ist und das wir jetzt nach nem bondo oder manduca für uns ausschau halten und dann....
hat sie mir erzählt, dass sie zu hause schon einen ergo liegen hat
es war echt schön, so eine tolle reaktion zu bekommen.
musste ich einfach mal loswerden, ich weiss, slp, aber irgendwo muss man sich ja ma mitteilen (wo man auch verstanden wird