Mein neuer Pfau :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Mein neuer Pfau :)

Beitrag von jatta »

Huhu,

ich hab Nooni versprochen Bilder zu zeigen von ihrem ehemals violett/weißen Pfau. Diesen habe ich letzte Woche von ihr bekommen und erst einmal eine Runde in Entfärber schwimmen lassen. Anschließend waren die violetten Fäden braun (?):

Bild

Ich habe noch kurz überlegt, ob ich ihn so lasse, aber irgendwie war er mir dann doch zu farblos. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ihn nun orange/gelb färbe, denn die Kombination mit dem braun hätte ich seeeehr cool gefunden. Leider stehen mir diese Farben aber so ü-ber-haupt gar nicht. Deswegen habe ich nun einen altrosa Pfau, der nur noch auf seine Verslingung wartet (oder lasse ich ihn so ? :?: ):

Bild
Steff
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mein neuer Pfau :)

Beitrag von Steff »

Ich hab hier ja auch noch nen Pfau liegen. Ehemals lila wurde er mit Entfärber allerdings zu Malve. Nicht braun.
Hatte auch überlegt ihn mit altrosa zu überfärben, aber lasse ihn lieber so ;)
Obwohl ich das altrosa auch schöner finde als braun.

Hm, Sling oder nicht Sling. Würde ich davon abhängig machen ob du eher einen weiteren Sling oder ein weiteres Tuch brauchst. Aber ich glaub als Sling fänd ich ihn persönlich schöner.

Ich überlege meinen Malve-Pfau zu verkaufen.
Für's Känguruh stell ich mich eh zu blöde an und für den Rucksack nehm ich am liebsten mein Leo. Den hab ich mit dem Pfau nicht so gut hinbekommen.

Aber ich wollte was in rosa oder der Richtung haben, allerdings hab ich noch nen BB-Sling Lychee.

Sorry, dass ich hier so laut rumdenke, aber vielleicht zeigt ja jemand Interesse am Malve-Pfau und nimmt mir die Entscheidung ab ihn in die KK zu stellen.

LG
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Stefanie Katja hat geschrieben:Huhu,

ich hab Nooni versprochen Bilder zu zeigen von ihrem ehemals violett/weißen Pfau. Diesen habe ich letzte Woche von ihr bekommen und erst einmal eine Runde in Entfärber schwimmen lassen. Anschließend waren die violetten Fäden braun (?):

Bild

Ich habe noch kurz überlegt, ob ich ihn so lasse, aber irgendwie war er mir dann doch zu farblos. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ihn nun orange/gelb färbe, denn die Kombination mit dem braun hätte ich seeeehr cool gefunden. Leider stehen mir diese Farben aber so ü-ber-haupt gar nicht. Deswegen habe ich nun einen altrosa Pfau, der nur noch auf seine Verslingung wartet (oder lasse ich ihn so ? :?: ):

Bild
Also so wie er jetzt aussieht würde ich ihn lassen :D Sieht doch toll aus :wink:

Ob sling oder nicht würde ich davon abhängig machen mit was du mehr trägst oder auch davon wieviele slings du schon hast :wink:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich finde ihn auch sehr schön so :-)

achja, zum entfärber:

meine pfäue :mrgreen: sahen beim entfärben auch mitunter so aus, ich habe sie dann einfach noch etwas länger drin gelassen oder nochmal etwas entfärber hinzugefügt, dann wurden sie so richtig blass!

als sling sieht er bestimmt klasse aus!
oder bindest du mit dem 1er einen rebozo-rucksack?
lunite
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lunite »

Mir gefällt er auch sehr gut so! Ist genau meine Farbe!
LG
Regine
Bild
Bild
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Grrrr....der Pfau fährt gerade in der Waschmaschine in Entfärber Karussell...mein Mann meinte, dass die ja voll die Omafarbe sei und mir gaaar nicht stünde....Fortsetzung folgt hier also... :lol:
jatta

Beitrag von jatta »

Hui, mein neuer Pfau ist fertig und wird definitiv so bleiben...er ist wieder entfärbt worden, bis er nur noch ganz leicht braun war und dort bin ich anschließend mit maisgelb drüber gegangen. Dazu noch braune Slingringe und der Retrosling ist fertig :) Fotos gibbet später :)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

zeigen :-)
jatta

Beitrag von jatta »

So, hier issa....noch als Tuch, weil ich keine braunen Ringe mehr habe, aber die kommen schon noch :)

Bild
Steff
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Steff »

Schöööön!
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“