sind die neuen Manduca alle weich oder nur die Sondermod.?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
sind die neuen Manduca alle weich oder nur die Sondermod.?
War ja heut mit meinem Färbepod unterwegs und leider ist es auch nicht so dass wahre für mich.
Habe nun endgültig beschlossen nur noch im Tuch zu tragen und für Männe eine(n) Manduca zu besorgen.
Hatte letztes Jahr schonmal eine die allerdings recht steif war.
Nun hab ich mal aufgeschnappt dass die Sondermodelle wohl ganz weich wären oder sind es generell alle neuen Modelle?
Habe nun endgültig beschlossen nur noch im Tuch zu tragen und für Männe eine(n) Manduca zu besorgen.
Hatte letztes Jahr schonmal eine die allerdings recht steif war.
Nun hab ich mal aufgeschnappt dass die Sondermodelle wohl ganz weich wären oder sind es generell alle neuen Modelle?
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: sind die neuen Manduca alle weich oder nur die Sondermod.?
Also die neuen schoko hab ich letzte Woche bekommen, die finde ich schön weich, ist ein reguläres Modell! Auch die anderen neuen sind weicher.... Früher waren die echt brettig..!
- bluenote*
- Profi-SuTler
Hallo,
die Sondermodelle sind deswegen viel weicher, weil sie aus 100% Bio-Baumwolle sind, also keinen Hanfanteil haben. Die neuen regulären Modelle sind jedoch auch schon weicher als die alten regulären Modelle, wie Klöschen schon schrieb.
Wenn du einen ganz weichen Manduca haben möchtest, würde ich dir auf jeden Fall zu einer Limited Edition aus Bio-Baumwolle raten.
die Sondermodelle sind deswegen viel weicher, weil sie aus 100% Bio-Baumwolle sind, also keinen Hanfanteil haben. Die neuen regulären Modelle sind jedoch auch schon weicher als die alten regulären Modelle, wie Klöschen schon schrieb.
Wenn du einen ganz weichen Manduca haben möchtest, würde ich dir auf jeden Fall zu einer Limited Edition aus Bio-Baumwolle raten.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Hmm, ich habe zwei Manduca Sondermodelle. Eine in lemongras und die andere in olive. Komischerweise ist aber die gelbe viel, viel härter und daher auch nicht so schön zu tragen als die neue in olive. Anscheinend gibt es also auch bei den Sondermodellen unterschiedliche Stoffqualitäten, oder ist das nur bei meinem Modell so?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Mamma Mia
Nagelt mich jetzt nicht fest, aber es müssten alle neuen Modelle (auch die regulären) aus 100 % Bia Baumwolle und somit weicher sein. Mein Olive Grove ist auf jeden Fall superweich.
Lg Nina
Lg Nina
- Mamma Mia
so grad geschaut, ich hab hier noch einen neuen roten, als Vorführmodell. Hat schon die Clips (also neueres Modell) und außen leider Hanf Baumwolle-Gemisch, also nicht ganz so weich wie der Olive Grove....
Lg Nina
Lg Nina
- bluenote*
- Profi-SuTler
Mamma Mia hat geschrieben:Nagelt mich jetzt nicht fest, aber es müssten alle neuen Modelle (auch die regulären) aus 100 % Bia Baumwolle und somit weicher sein. Mein Olive Grove ist auf jeden Fall superweich.
Lg Nina
Nö, die Standard-Modelle sind innen aus 100% Bio-Baumwolle und aussen aus 55% Hanf und 45% Bio-Baumwolle. Die meisten Sondermodelle sind innen und aussen aus 100% Bio-Baumwolle.
Liebe Grüße, Barbara