Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das ist ja schick! Da gefallen mir die langweiligen schwarzen Ellipsen sogar mal- die ja nun nicht mehr schwarz sind . Tolles Werk, Mama!!
Fotos von den entfärbten Ellipsen würden mich auch mal interessieren- und wie lange hast Du entfärbt? WaMa oder im Eimer? Vielleicht magst Du noch was dazu schreiben... wäre toll.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
wuuuaaaaahhh, sieht das klasse aus!!!! grün magst du sehr, gell
ich wollte meine sw ellipsen grün drüberfärben...aber ENTfärben und dann neu färben ist natürlich ne tolle idee!!