Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hier sitzt auch ein absoluter SW-Fan!
Und auch wenn von einer gewissen Marke hier am meisten zu lesen ist, wird doch gerade der Leo auch sehr oft erwähnt (und der ist ja auch absolute Spitzenklasse)!
Ich bin sicher hier tummeln sich noch mehr SW-Anhänger!
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
Mich melde, mein erstes Tuch was ein Leo türkis und ich liebe, auch wenn es nicht so schön weich ist wie meine DD. Leider läßt mein Geldbeutel es nicht zu, das ich mir SW Tücher kaufe.
Naja, von SW gibts ja auch viiiiel weniger Modelle als von DD. Da ists ja logisch wenn die Gesprächsthemen darüber ausgehen.
Heißt aber nicht, dass alle SW-Fans verschwunden sind.
Hier wurde doch irgendwann mal ganz viel SW verkauft.
da hab ich mich schon gewundet wieso die hier plötzlich alles los werden wollen.
ich hab keines mehr
mir gefoel der leo nicht so und meine anna war mir zu lang
aber ich möchte unbedingt noch ein leo und ein streifen tuchhaben von sw und evtl ein bio tuch für die beratungen.
Aber ich habe auch andere Tücher, die ich mag. Ich finde, es hängt von Bindeweise und Tuch selbst ab. Vorm Bauch fand ich mein Indio sch****. Jetzt mit Jan auf dem Rücken in Wickel-X liebe ich es...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Achso, hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass bei mir eine Inka, ein Leo Lila und ein Leo Türkis wohnen. Der Leo Marine ist wieder ausgezogen, da zu lang, aber er soll unbedingt wieder kommen! Außerdem find ich Anna, Albert, Vicky und Ulli auch toll.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)