DIE nachtwindel für uns

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken

DIE nachtwindel für uns

Beitrag von darkdragonsoule »

hallo

ich musste doro immer ein bis zweimal nachts wickeln mit stoffies,sonst war alles nass.dann hab ich manchmal auf www zurückgegriffen deswegen.

ich hab dann mal eine totbots fluffels testen können.wir haben uns jetzt eine gekauft und nachschub kommt bald.

da ist eine fluffeleinlage dabei und ich stopf da boch eine systhemwindel rein oder ein molton und ein kleines handtüchlein.

ich bin echt begeistert.die hält superdicht und morgens ist sie trotzem nicht ganz so nass wie bei anderen stoffies.doro hat halt einen riiiiiiiesenpopo damit,und ich brauche eine große ühose.aber das ist ja nachts nicht schlimm.sie schläft halt meißtens auf dem bauch,und dass sieht dann halt komisch aus :mrgreen: :mrgreen:

ich freu mich =)
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
chaosmami
SuT-Sponsor

Re: DIE nachtwindel für uns

Beitrag von chaosmami »

puh, DAS paket würd ich auch gern mal sehen :lol:
welche ü-hosen nimmst du denn da drüber? hab auch grad ein echtes nachtwindelproblem und noch am testen, bin aber schon auf nem guten weg, hu-da sei dank
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
darkdragonsoule

ich hab da so eine gebrauchte,gewalkte wollhose drüber (glaub von popolino).eine in microfaser drückte sie zu arg.das sitzt eh alle simmer so komisch.am besten passen ihr immernoch die wollschlupfhosen.
Bild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Für uns ist DIE Nachtwindel die Pop In geworden, sie trägt nicht auf und hält supi dicht :)
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Also auf die PopIn warte ich jetzt ja auch mal gespannt...bisher hatte ich immer die Bendel Nachtwindel mit Hanfeinlage und dann zwischen Windel und Wollhose noch eine Prefold...war zwar riiiesig aber hielt ganz gut-ich hoffe halt das die PopIns da dran kommen :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

bei uns ist es grad die 4jährige, die aus allem rausgepieselt hat nachts. jetzt bekommt sie die popolino koala, mit einer dünnen hanfeinlage und eine hu-da pulschlupf drüber. hält super.
der kleine wird ja jetzt immer mobiler und da kann es sein, dass die beinbündchen etwas auslaufen, aber da nehm ich jetzt die thirsties überhose, oder imse soft, die passen echt super und alles ist wieder dicht
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
darkdragonsoule

diese popin muss ich auch mal versuchen.koala hab ich auch schonmal testen können,find ich auch gut.mit ner guten einlage.

ich konnte gestern leider kein besseres foto machen weil die maus so knatschi war.es kommt auf dem bild garnicht soo roß raus.aber die beinenbündchen können nichmal abschließen weil das paket soo dick war :)
Bild
Bess

Beitrag von Bess »

Wow !! Das ist ja mal ein WIndelpaket !! :-)
Was hast du denn da alles drin ?
Probier doch mal ne Hanfeinlage in Verbindung mit Baumwolle obenauf (saugt schnell, Hanf speichert)... Dann wird es nicht sooo dick ! :-)
Selene

Beitrag von Selene »

Zwischendurch reinwerf: Ich habe noch Pop-ins zu verkaufen ;)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Bei uns geht es nachts super mit einer Bindewindel und einer Lenya als Einlage. Drüber kommt eine doppelt gestrickte Wollhose.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“