Er hats ganz toll gemacht, ihr gesagt, dass er auch ein Tuchfan ist und dass es aber auch noch andere Möglichkeiten gibt, die das Kind besser stützen und einem selbst auch mehr Freiheit ermöglichen. Sie war etwas schockiert, weil sie dachte, es wäre ok so und gleichzeitig ganz froh, mehr zu erfahren. Er hat ihr noch vom Forum erzählt und dass es auch Trageberatungen gibt...
Mein Mann ist toll!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Mann ist toll!
Nicht nur, dass er es auch so liebt, zu tragen, gestern hat er sich doch tatsächlich getraut, eine Tragemama anzusprechen, die ihr ganz kleines Baby ganz schlimm in der vorgebundenen Kreuztrage hatte, die Kreuzbahnen kreuzten sich irgendwo auf dem mittleren Rücken und sie musste natürlich den Kopf die ganze Zeit halten.
Er hats ganz toll gemacht, ihr gesagt, dass er auch ein Tuchfan ist und dass es aber auch noch andere Möglichkeiten gibt, die das Kind besser stützen und einem selbst auch mehr Freiheit ermöglichen. Sie war etwas schockiert, weil sie dachte, es wäre ok so und gleichzeitig ganz froh, mehr zu erfahren. Er hat ihr noch vom Forum erzählt und dass es auch Trageberatungen gibt...
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Re: Mein Mann ist toll!
Das finde ich total cool!
Ich glaube Männern glaubt man sowas eher
Ich glaube Männern glaubt man sowas eher
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Cool!
Mein Mann ist auch Tragefan. Ich darf noch nichtmal den Beco verkaufen, weil das SEIN Beco ist, den er höchstpersönlich ausgesucht hat.
Mein Mann ist auch Tragefan. Ich darf noch nichtmal den Beco verkaufen, weil das SEIN Beco ist, den er höchstpersönlich ausgesucht hat.
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ja toll von deinem Mann!
Meiner ist auch begeisterter Träger, hat es mal seinem Bruder ganz ausführlich gezeigt und erklärt. Der fands aber leider doof.
Meiner ist auch begeisterter Träger, hat es mal seinem Bruder ganz ausführlich gezeigt und erklärt. Der fands aber leider doof.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Feleni
- Dipl.-SuT
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Perle
- hat viel zu erzählen
Ich glaube, einem Mann nimmt man das auch eher ab, als uns Übermüttern
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
find ich total klasse von deinem mann! meiner würde fremde niemals draf ansprechen, höchstens zu mir lästern. aber immerhin hat er seinem bruder gesagt wie doof er dessen BB findet. der ist zwar beratungsresistent, aber immerhin trägt er 
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Super, daß er sie angesprochen hat!
Ich hab zum Glück auch so ein Exemplar zu Hause. Der hat mal für mich einen Tragepapa angesprochen, der sein Kind mit Blick nach vorne im Babybjörn hatte. Ich wäre da viel zu feig dafür...
Ich hab zum Glück auch so ein Exemplar zu Hause. Der hat mal für mich einen Tragepapa angesprochen, der sein Kind mit Blick nach vorne im Babybjörn hatte. Ich wäre da viel zu feig dafür...
- bina1307
- Profi-SuTler
dein mann ist ja echt klasse!
so einen hätte ich auch gerne... meiner trägt nicht und will mich auch gar nicht verstehen 
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss