faden gerissen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bina1307
Profi-SuTler

faden gerissen

Beitrag von bina1307 »

ich habe heute in meinem tragetuchrest (sollte eigentlich ein sling werden) gesehen, dass da ein faden ( verläuft in der tuchbreite) gerissen ist . aber nicht so, dass ich die zwei fadenänden wieder vernähen könnte, sondern das längere "ende" fehlt :shock: ich kann quasi kein 2. ende finden, der faden fehlt...

versteht ihr wie ich das meine? ich dachte erst es wäre ein webfehler, aber ca. 20 cm von der anderen kante ist das andere fadenende noch zu finden. :(

wäre das tuch jetzt noch stabil genug? oder soll ich das tuch lieber "verwerten", wenn ich mich mal ans mei tai nähen traue?
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: faden gerissen

Beitrag von marscygale »

was ist es denn für ein Tuch? Ich denke schon, dass es noch stabil genug ist.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Wegen eines gerissenen oder fehlenden Schussfaden ist dein Tuch nicht defekt. Das macht dem Gewebe nichts aus. Es ist nur eine ästhetische Frage :? .

Du kannst das andere Ende vernähen. Oder du kannst es rausziehen. Es kommt auf das Selbe an.

Also keine Panik, das Tuch weiter verwenden und damit tragen :D .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

bibi hat geschrieben:Wegen eines gerissenen oder fehlenden Schussfaden ist dein Tuch nicht defekt. Das macht dem Gewebe nichts aus. Es ist nur eine ästhetische Frage :? .

Du kannst das andere Ende vernähen. Oder du kannst es rausziehen. Es kommt auf das Selbe an.

Also keine Panik, das Tuch weiter verwenden und damit tragen :D .

danke dir, das freut mich! wegen der ästhetik ist mir das egal. der sling kommt kommt ins auto und wird nur für schnelle einkäufe etc. benutzt.

es ist ein hoppe-tuch
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“