hat jmd eine Louise von Storchenwiege?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
hat jmd eine Louise von Storchenwiege?
und kann mir sagen wie die so ist? Danke.
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
kabafreak
Re: hat jmd eine Louise von Storchenwiege?
es gibt gleich 3 neue Tücher von SW
endlich
zur Louise kann ich (noch) nichts sagen....
endlich
zur Louise kann ich (noch) nichts sagen....
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Auf unserm Grundkurs im März hatte jemand eine Louise (die türkis-farbene) dabei, meine ich. Aber ich grüble die ganze Zeit, wer´s war und komm nicht drauf....?
Gebunden hab ich sie (leider) nicht, aber ich meine, es gibt auch schon Threads dazu - das ist doch das "Bio"-Tuch von Storchenwiege, oder? Oder lieg ich jetzt total daneben und verwechsel wieder mal was...?
Gebunden hab ich sie (leider) nicht, aber ich meine, es gibt auch schon Threads dazu - das ist doch das "Bio"-Tuch von Storchenwiege, oder? Oder lieg ich jetzt total daneben und verwechsel wieder mal was...?
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Doch, gab schon mal was dazu - schau mal, das hab ich gefunden
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Kinder sind wie Blumen.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich war das
Ich habe sie wieder hergegeben. Die Farbe ging ja eigentlich, aber nur aufgedruckt und so, war mir zu langweilig. Gebunden hatte es sich gut, war aber noch lange nicht eingetragen
Ich habe sie wieder hergegeben. Die Farbe ging ja eigentlich, aber nur aufgedruckt und so, war mir zu langweilig. Gebunden hatte es sich gut, war aber noch lange nicht eingetragen
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich liebe das Design meiner Louise, die Du in dem verlinkten Thread sehen kannst!
Ich hatte eines aus einer anderen Charge, die sich als brettig erwiesen. Mittlerweile ist Louise gefügig und ich verwende sie in meinen Beratungen sehr oft.
Und die neueren Modelle sind auch aus anderen Chargen, und sollten, wie mir die Herstellerfirma versichert hat, von Anfang an weicher im Griff sein.
Also nur zu!
Liebe Grüsse
Dorothea
Ich hatte eines aus einer anderen Charge, die sich als brettig erwiesen. Mittlerweile ist Louise gefügig und ich verwende sie in meinen Beratungen sehr oft.
Und die neueren Modelle sind auch aus anderen Chargen, und sollten, wie mir die Herstellerfirma versichert hat, von Anfang an weicher im Griff sein.
Also nur zu!
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Montanara hat geschrieben: Mittlerweile ist Louise gefügig
Liebe Grüsse
Dorothea
Entschuldige das ich nichts Konstruktives mehr beitragen kann.
ClauWi-Trageberaterin (AK)