Welche Einlagen für Swaddlebees Windeln?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
redpanthress
alter SuT-Hase

Welche Einlagen für Swaddlebees Windeln?

Beitrag von redpanthress »

Huhu,

bin auf der Suche nach passenden Einlagen für meine Swaddlebees Windeln (die ich gebraucht gekauft habe). Die Windeln sind sehr schmal geschnitten und ich schätze, dass die Einlagen, die passen, nicht grösser als 30x9 sein sollten...
Die Swaddlebees Einlagen in Gr. M werden sicherlich passen, aber vielleicht gibt es ja auch noch passende anderer Hersteller?
Kann jemand evtl. die Storchenkinder Hanfeinlagen ausmessen (die normalen von Storchenkinder sind zu breit :/)?
Weiß sonst noch jemand von Einlagen, die passen könnten?

LG,
redp.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
sunshine.power
hat viel zu erzählen

Re: Welche Einlagen für Swaddlebees Windeln?

Beitrag von sunshine.power »

Hallihallo,

ich habe die Swaddle-Pockets o.ÜH in M & L und nehme gerne die BabyideaBambuseinlagen ( leicht anatomisch ). Gibs es ja auch als Hanfeinlagen.

LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
Lani
ist gern hier dabei

Beitrag von Lani »

Hallo!
Die Hanfeinlagen von Storchenkinder passen rein, wenigstens in die One Size(denke, die sind gleich geschnitten :wink: )
Ich mache aber auch mal die normalen Storchenkinder rein....stehen nur leicht über. Aber das ist mit ÜH doch egal :)
Ansonsten hab ich Bambusfalteinlagen, lege auch mal ne drybees bambus rein. Ich denke, da passen doch ne menge. Bzw. alle Falteinlagen, da man ja so falten kann, wie man sie braucht :D
LG lani
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Die Swaddlebees, die ich hab, sind echt extrem schmal geschnitten (viel schmaler als die Econappi, die ich mal hatte). Vielleicht suche ich in der KK oder im Naturwindel-Forum mal ein paar Einlagen, zum Ausprobieren. Vielen Dank für die Anhaltspunkte!
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
NicoleB.
hat viel zu erzählen

Beitrag von NicoleB. »

wie wärs mit mull? oder so?
das kannst du ja dann individuell anpassen von der breite.
anosten storchenkinder einlagen passen rein, also hanf.
obwohl ich von den lagen her und preislich gleich die swaddlebees nehmen würde :)

lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“