Huhu,
google doch mal den Umrechenkurs, da kannste nach Pfund gucken, die waren jedenfalls wirklich günstiger, habe ich nicht oben geschrieben wo ich bestellt hab? Stilldemenz...
Jedenfalls mein ich das heisst babykind.co.uk glaub ich.
Bin mit den Imses super zufrieden!
Newborn passt perfekt, wenn ich die One Sizes danebenhalte wirken die riesig also ich glaub die würden ihr nicht passen (unserer Tochter mein ich: geb. 06.05.09 53cm 3720g

)
Ich weiss garnicht mehr wie viele Frottes ich habe ich glaub 5 oder so in NB, da würd ich mehr von nehmen und auf jeden Fall braucht man mehr als die empfohlenen 2-3 Überhosen. Unser Zwerg donnert jedenfalls ordentlich MuMiStuhl rein und das kommt dann oft mit in die Überhose (immerhin besser als in die Kleidung).
Wir haben jetzt 5 Überhosen im ständigen Gebrauch und es könnten noch mehr sein. Ich habe aber einige jetzt schon in S genommen damit das nicht so eine Verschwendung ist 5 ÜH in NB zu kaufen.
@Hermie: Ich hab zwar die Mail Benachrichtigung deiner PN bekommen, finde sie hier im Forum allerdings nicht
Na ja also auf deine Fragen ist die Antwort ja oben denk ich bis auf die Menge, ich hab insgesamt um die 25 Windeln glaub ich und damit komm ich locker aus, wasche aber auch spätestens alle 2 Tage.
Wie gesagt ich würd glatt halbe halbe Frotte / Flannell empfehlen weil Frotte besser saugt und auch den MuMi Stuhl besser aufhält.
Wir nehmen die eben jetzt nur nachts.
Ich hoff ich hab damit die meisten Fragen beantwortet?
Wenn nicht her damit
Ach und vielleicht noch was zu den Überhosen, ich hab alle von Imse Vimse, einige Organic Cotton und einige "normale" und eine von "Bummis" (nicht Imse Vimse).
Ich würd jetzt in den nächsten Größen ausschliesslich die Microfaser ÜH nehmen, die Organic Cotton Dinger (das sind die grün gestreiften) werden nach einigem Waschen so hart weil aussen eben so eine Art Frottestoff dran ist.
Die einzige nicht Imse Hose, diese Bummis die ich habe gefällt mir ausser vom Design her auch nicht so weil die schon sehr plastikmässig ist.
So das wars aber jetzt