er wird mobil.. slp

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
tania
ModTeam-Stillberatung

er wird mobil.. slp

Beitrag von tania »

mein kleiner kann sich jetzt sehr sicher und flink vom rücken auf den bauch und zurück drehen, zudem kann er so ne art anfänger-robben, stemmt sich auf die knie und schubst sich dann nach vorne. sieht noch sehr unkoordiniert aus, aber er kommt langsam vom fleck.

wenn ich ihn im liegen stillen will und meine brust auspacke, fängt er an, sich wie wild zu bewegen, robbt und dreht auf mich zu, breit lachend, laut schnaufend undwild mit den armen rudernd. ich bekomme kaum meine brust zwischen ihn und mich. und er ist so stark, dass es mich ein richtiges stück arbeit kostet und ich muss auch während des stillens regelmäßig seinen kopf aus meiner brust rauspulen (er würde wohl eher ersticken als absetzen :roll: ).

stillen macht irre spaß. (und nachts habe ich immer noch diese kuscheligen zweisamkeitsmomente voller innigkeit und liebe.)
tania mit sohn *09 und sohn *12
Mondenkind
Forumsleitung

Re: er wird mobil.. slp

Beitrag von Mondenkind »

Super süß!

Wir haben oft Baby-Yoga beim Stillen. Wo sie ihre füße ganz hinbekommt, Wahnsinn, und das beim Essen!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
tragemausi
Herzlich Willkommen

Re: er wird mobil.. slp

Beitrag von tragemausi »

laß das mal fotographieren!

meine mini-maus möchte neuerdings im sitzen gestillt werden :D , aber im verlaufe der mahlzeit geht es immer weiter bergab vor entspannung!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“