Was bedeuten die Abkürzungen bei DD?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Was bedeuten die Abkürzungen bei DD?
Huhu,
war eben mal auf der HP von DD bei den Sonderpreisen. Was bedeutet denn die Abkürzung "o" bzw. "sp" hinter den Tuchnamen?
war eben mal auf der HP von DD bei den Sonderpreisen. Was bedeutet denn die Abkürzung "o" bzw. "sp" hinter den Tuchnamen?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Was bedeuten die Abkürzungen bei DD?
sp heißt sonderpreis
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
hi, hi - das ist ja eine tolle Logik - das Tuch ist bei den Sonderpreisen eingestellt und dann nochmal als Sonderpreis gekennzeichnet..... d.h. die anderen Tücher dort sind keine Sonderpreise?!?!
- K.arina
- hat viel zu erzählen
Es hatte doch mal jemand von hier bei DD nachgefragt und es handelt sich lediglich um interne Lagerangaben (ich hoffe ich habe das noch richtig im Kopf
).
Liebe Grüße
Karina mit Krabbe (11/05), Mops (06/07) und Käferdame (11/12)
[img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/0/0.png[/img]
"Wir können die Kinder nach unserem Willen nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben!" Goethe
Karina mit Krabbe (11/05), Mops (06/07) und Käferdame (11/12)
[img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/0/0.png[/img]
"Wir können die Kinder nach unserem Willen nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben!" Goethe
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Also, soweit icvh weiß, heißt SP nur das es kein 2.Wahl Tuch ist, sondern nur günstig...
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Die Frage kam doch schon mal. Das sind einfach nur Lagerorte, also eine interne Mitteilung für die Mitarbeiter, damit sie wissen, wo die Tücher zu finden sind.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
genau SO ist esAnne hat geschrieben:Die Frage kam doch schon mal. Das sind einfach nur Lagerorte, also eine interne Mitteilung für die Mitarbeiter, damit sie wissen, wo die Tücher zu finden sind.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
hui,.... und ich habe mir schon den Kopf zerbrochen was
o
sp
e
bedeutet. Hatte schon furchtbare Dinge ausgemalt,..
o
sp
e
bedeutet. Hatte schon furchtbare Dinge ausgemalt,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.

Die Liebe wird dich tragen ღ