ob ich einen Flyer auslegen darf.
Er hat anscheinend schon einige mit Babybjörn gesehen, denn mich fragt er jedesmal ob das ein babybjörn ist (manduca) und ist immer ganz fasziniert von meinem Mei tai.
Er selbst und seine Frau haben im tuch getragen.
Wo würds denn gute Flyer zum Ausdrucken geben? Dann würd ich gern mal einen Ausdrucken und ihn den zeigen.
Was meint ihr?
Ich überlege meinen KIA zu fragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sajuri
- Profi-SuTler
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Re: Ich überlege meinen KIA zu fragen
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Find ich eine tolle Idee! 
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Katja13
- hat viel zu erzählen
Find ich auch ne gute Idee!
Hey, wenn er einverstanden ist, kannst du ja demnächst auch Ramonas und meine Visitenkarten (noch hab ich aber keine...) dazulegen
Vielleicht nimmt ja tatsächlich jemand eine Trageberatung in Anspruch.
Hey, wenn er einverstanden ist, kannst du ja demnächst auch Ramonas und meine Visitenkarten (noch hab ich aber keine...) dazulegen
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Kann ich machen, aber erstmal muß ich ihn fragen obs ihm überhaupt recht istKatja13 hat geschrieben:Find ich auch ne gute Idee!
Hey, wenn er einverstanden ist, kannst du ja demnächst auch Ramonas und meine Visitenkarten (noch hab ich aber keine...) dazulegenVielleicht nimmt ja tatsächlich jemand eine Trageberatung in Anspruch.
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Ja frag ihn, aber so wie es sich anhört, wird er doch sicher nichts dagegen haben.
Reich im einen Flyer rein zum anschauen.
Viel Erfolg!!!
Reich im einen Flyer rein zum anschauen.
Viel Erfolg!!!
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner