Gro Baby OneSize
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Gro Baby OneSize
kennt jemand die gro baby onesize windeln und mag erzählen wie die so sind?
- Susike
- ist gern hier dabei
Hallo,
die Gro Baby Windeln kommen erst im Juni auf dem Markt, sie sind total neu und noch niemand hat sie. Musst Dich noch ein wenig gedulden
Liebe Grüße
Susi
die Gro Baby Windeln kommen erst im Juni auf dem Markt, sie sind total neu und noch niemand hat sie. Musst Dich noch ein wenig gedulden
Liebe Grüße
Susi
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Re: Gro Baby OneSize
Wow, habe gerade mal im Shop gelinst. Da schlägt das Windelherz ja gleich wieder höher. *g* Sind ja auch gerade am AIO testen, da auf der Suche nach KiGa tauglichen Windeln.
LG
sunshine
LG
sunshine
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- ellaundbo
oooh... dann werde ich wartenSusike hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Susi
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Beim Hersteller kann man die schon bestellen, oder nicht? Ich bin ja auch sooo neugierig! Vielleicht ne Sammelbestellung?
Juni dauert doch noch sooo lang
Juni dauert doch noch sooo lang
-
JaNiNis-Mom
Aaalsoooo....
... bisher bin ich begeistert von der Windel, ich hab sie mir von ner Freundin mitbringen lassen. Vor dem ersten Tragen habich sie aber bestimmt 5 mal mitgewaschen (die Einlage, nicht Ueberhose). Ausgelaufen ist nix und gesaugt haben die ganz toll. Bei ner Freundin ist die allerdings sofort mal ausgelaufen
.... aber da liegts vielleicht an der Trinkmenge der kleinen Dame (Sie ist fast 2J und saeuft Unmgengen
*entschuldige liebe Romy*)
Wenn man oft genug wickelt dann bleibt die Ueberhose auch trocken und man muss nur die Einlage wechseln. Ich haeng dann halt die Ueberhose an die Luft und beim naechsten Wickeln ist sie wieder einsatzbereit.
Susanne, dass wollte ich Dir aber auch noch schreiben, ich hatte hinterher gesehen, dass Du die auch bald haben wirst
.... ich find, die fallen klein aus
. Fuer meine kleine Raupe nimmersatt mit etwas ueber 5 Monaten und ca 7.5 Kg/ 64 cm muss ich schon die groesste Groesse der Windel nehmen
. Ich weiss, die Kinder strecken sich nach dem ersten Geburtstag wieder, aber meiner Nichole (3J) wuerde die nimmer passen und die BG/ Rumparooz etc passen Ihr noch gut. Momentan trocknen die Einlagen wieder mal, aber ich mach gerne Fotos.
Wenn man oft genug wickelt dann bleibt die Ueberhose auch trocken und man muss nur die Einlage wechseln. Ich haeng dann halt die Ueberhose an die Luft und beim naechsten Wickeln ist sie wieder einsatzbereit.
Susanne, dass wollte ich Dir aber auch noch schreiben, ich hatte hinterher gesehen, dass Du die auch bald haben wirst
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ich habe sie da und bin restlos begeistert! Die Einlagen kann man seperat wechseln und muss nicht die ganze Windel waschen, die Saugkraft ist enorm! Sie ist allerdings recht knapp geschnitten und passt Romy die eher zierlich ist mit fast 2 Jahren gut. Und die Farben sind einfach klasse 
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ja Billelein Du hast recht - man sollte die Windel wohl auch richtig einwaschen
Jetzt sitzt se jedenfalls und wir sind zufrieden!
-
JaNiNis-Mom
Hihihi... wusste nicht, ob Du dich noch hier meldest...... ja, das ist der Nachteil an dieser oeko BWKloesschen hat geschrieben:Ja Billelein Du hast recht - man sollte die Windel wohl auch richtig einwaschenJetzt sitzt se jedenfalls und wir sind zufrieden!
- ellaundbo
auf welcher größe trägt deine kleine die rumps? die musste ich schon ziemlich früh bei meiner auf grösster einstellung haben und die ist eigentlich auch eher schmal.JaNiNis-Mom hat geschrieben:Aaalsoooo....... bisher bin ich begeistert von der Windel, ich hab sie mir von ner Freundin mitbringen lassen. Vor dem ersten Tragen habich sie aber bestimmt 5 mal mitgewaschen (die Einlage, nicht Ueberhose). Ausgelaufen ist nix und gesaugt haben die ganz toll. Bei ner Freundin ist die allerdings sofort mal ausgelaufen
.... aber da liegts vielleicht an der Trinkmenge der kleinen Dame (Sie ist fast 2J und saeuft Unmgengen
*entschuldige liebe Romy*)
Susanne, dass wollte ich Dir aber auch noch schreiben, ich hatte hinterher gesehen, dass Du die auch bald haben wirst.... ich find, die fallen klein aus
. Fuer meine kleine Raupe nimmersatt mit etwas ueber 5 Monaten und ca 7.5 Kg/ 64 cm muss ich schon die groesste Groesse der Windel nehmen
. Ich weiss, die Kinder strecken sich nach dem ersten Geburtstag wieder, aber meiner Nichole (3J) wuerde die nimmer passen und die BG/ Rumparooz etc passen Ihr noch gut. Momentan trocknen die Einlagen wieder mal, aber ich mach gerne Fotos.