Ich habe einen Sling von Hoppediz, aber anscheinend sind mir die Slingringe zu klein. Haben die Storchenwiege und Didymos Tücher Slingringe in L oder in der gleichen Größe wie der Hoppediz Sling?
Welche Slingringgröße ist eigentlich die beste?
Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto damit man den Vergleich sieht
Ich brauche und vernähe hauptsächlich L-Ringe. Diese finde ich von der Grösse her ideal für Kreuzköper-Tücher.
Bei Jacquard Tücher kann es sein, dass der Stoff dann zu leicht durch die L-Ringe geht und dann der Sling nicht richtig hält. So gibt es manche, welche bei Jacquardgewebe die M-Ringe bevorzugen. Ich habe einen Sling aus einem DD-Wellen. Dort sind auch L-Ringe dran, aber ich muss doch öfters nachziehen als bei den Streifentücher.
SW und DD haben die selben Durchmesser der Ringe: L.
Wie gross die von Hoppe sind, kann ich nicht sagen.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!