Juchu... auf dem Rücken...:oD (SLP)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lyra
alter SuT-Hase

Juchu... auf dem Rücken...:oD (SLP)

Beitrag von Lyra »

Hallo Ihr Lieben,
so, ich hab mich endlich getraut!!!!
Mit dem MT hatte ich die Püppi ja schon mal auf dem Rücken... fand das aber irgendwie seltsam... sie saß recht tief und ich kam an nix ran...
Mit TT auf dem Rücken, das konnte ich mir nicht so richtig vorstellen... hatte etwas Bammel und die Beschreibung von DD und Hoppe fand ich auch nicht so toll...
Gestern hab ich mir das Video (Rucksack)von Nicole angesehen... auf diesem Wege schon mal VIELEN Dank für dieses tolle Video... :knutsch
Eigentlich wollte ich das Ganze ausprobieren, wenn der Mann zu Hause ist, aber da ich bei neuen Tragemanövern eher zum Wutausbruch neige und ihm das nicht antun wollte, hab ich sie mir vorhin einfach geschnappt und es ausprobiert...
Und jetzt????

Sie sitzt im Rucksack auf meinem Rücken und es sieht echt gut aus *freu* :bravo
Leider kann ich derzeitig keine Bilder machen :(

Oh man, ich freu mich sooo dolle... die Belastung ist zwar noch sehr ungewohnt, aber ich denke auch da gewöhnt man sich dran (oder?)..

So, jetzt gibt´s Mittag... Püppi protestiert schon, weil sie Hunger hat.... :mahlzeit:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Juchu... auf dem Rücken...:oD (SLP)

Beitrag von Johamma »

Das ist ja zum Mitfreuen!
:D

Echt schön!! Freue mich immer noch, dass wir das doch auch noch probiert haben. Dachte schon, das war's jetzt mit Tragen, als er für vorne zu schwer und zu groß wurde. Aber so auf dem Rücken ist super, gell!?
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

*mitfreu*Einmal hab ich mich auch schon getraut auf den Rücken zu binden.

LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lunalof »

:D
toll oder? Vor allem jetzt wenn man draußen auch wieder was arbeiten will ist das echt super!
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Wir haben es gestern Nachmittag gleich nochmal ausprobiert und sind spazierengegangen. Zuerst hatte ich das Gefühl, dass ich vorn übergebeugt gehe. Der Mann meinte aber, dass ich gerade stehe und ich wohl wegen des ungewohnten Gewichtes das Gefühl habe.
Wie gesagt, die Belastung ist noch etwas komisch... ich hoffe, dass ich mich da dran gewöhne...
Was macht Ihr mit Euren Haaren... ich meine die Langhaarigen unter Euch? Ich hatte sie gestern hochgesteckt... anders geht es ja auch kaum...

Unterm Arm haben die Stränge etwas gedrückt. Ich hatte mein Scilla genommen. Muss das mal mit dem Jim ausprobieren...

Was ich total klasse fand war, dass ich keine Rückenschmerzen bekommen hab und es doch tatsächlich bequemer fand, als mit dem MT auf dem Rücken...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“