Aber als ich dann in den Geschäften lauter schöne Oberteile für mich entdeckt hab, stand ich vor einem Dilemma. WIE probier ich die jetzt an?
Übers Tragetuch konnt ich sie schlecht ziehen
Das war in meiner Tragekarriere bisher der einzige Moment, in dem ich einen Kiwa vermisst habe. Da hätte das Baby drinliegen können und Mami hätte in Ruhe Oberteile anprobiert. Aber so... musste ich all die schönen Oberteile leider hängen lassen (und hab stattdessen Babysachen geshoppt).
Aber irgendwie muss ich ja doch mal irgendwann dazukommen, mir was zum Anziehen zu kaufen! Wie macht ihr das? Greift ihr für diesen Zweck doch auf den Kiwa zurück? Aber was machen die, die keinen haben? Geht ihr nie alleine shoppen, muss immer eine zweite erwachsene Person mit, um auf das Baby aufzupassen? Sind eure Klamottenläden mütterfreundlich mit Spielecke in der Umkleide ausgestattet? Kauft ihr Klamotten nur noch online oder in Läden, in denen es Einkaufswägen mit Babyschale gibt? Oder *hoffhoffhoff* habt ihr vielleicht Tips für mich, wie es auch so geht, alleine mit Baby und Tragetuch spontan mal Klamotten shoppen zu gehen?

11/03 ,
07/07 und
06/09