wie konnte ich nur
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
wie konnte ich nur
habe mich letztens statt mit tragetuch und rucksack mit buggy und wickeltasche allein in die stadt gewagt
im cafe keinen richtigen platz gehabt aufs klo konnte ich auch nicht gehen wo sollte ich die kleine lassen
und am ende war die kleine von den vielen reizen so kaputt das sie im buggy nur noch gebrüllt hat im tuch wäre sie einfach weg genickert...
NIE WIEDER !!!!
im cafe keinen richtigen platz gehabt aufs klo konnte ich auch nicht gehen wo sollte ich die kleine lassen
und am ende war die kleine von den vielen reizen so kaputt das sie im buggy nur noch gebrüllt hat im tuch wäre sie einfach weg genickert...
NIE WIEDER !!!!
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Hallo du,
naja, ein Versuch wars ja wert!
Liebe Grüße Alex
naja, ein Versuch wars ja wert!
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: wie konnte ich nur
Das nächste Mal packste Dir einfach nen Sling in das Gepäcknetz vom Buggy 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- lunalof
Hätt ich jetzt auch gesagt, wenn KiWa, dann auf alle Fälle noch einen Sling rein. 
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
- corradomaus
ich bin halt tragetuchverwöhnt
ist echt toll wenn man ohne männe unterwegs ist man kann sooooooo viel allein machen da hätte ich mit buggy hier echt probleme
zumal du als tragetuchmama mit langzeitstillkind sowieso schwerer anschluss findest...keine mami möchte eine bei sich sitzen haben die sagt, dass sie persönlich es nicht so toll findet wenn kinder sich im rahmen eines schlaftrainings in den schlaf weinen
hab wenigsten bei den stilltreffen der LLL gleichgesinnte
ist echt toll wenn man ohne männe unterwegs ist man kann sooooooo viel allein machen da hätte ich mit buggy hier echt probleme
zumal du als tragetuchmama mit langzeitstillkind sowieso schwerer anschluss findest...keine mami möchte eine bei sich sitzen haben die sagt, dass sie persönlich es nicht so toll findet wenn kinder sich im rahmen eines schlaftrainings in den schlaf weinen
hab wenigsten bei den stilltreffen der LLL gleichgesinnte
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich hab auch immer den Bondolino mit dabei, Kiwa brauchen wir hauptsächlich als Lastenesel und als Schmuck für die Omas
LG Anke
LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- corradomaus
das mit den schmuck für oma kenn ich meine schwiemu rennt mit mir drei mal am tag raus um ihre enkelin in der nachbarschaft zu zeigenSonnenblume278 hat geschrieben: Kiwa brauchen wir hauptsächlich als Lastenesel und als Schmuck für die Omas![]()
LG Anke
die klingelt sogar bei leuten die ich nicht kenne
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
corradomaus hat geschrieben:die klingelt sogar bei leuten die ich nicht kenne
Naja, lieber so als andersrum
Bin auch des öfteren mit KiWa in der Stadt, da ich oft Großeinkauf (z.B. auf dem Wochenmarkt) mache und der KiWa dann zum Schleppen einfach besser ist... seit ein paar Wochen nölt der Kleine allerdings viel im KiWa, so dass ich ihn immer schleppen muss... Konsequenz wird sein, dass ich das Tuch mitnehme...
Bisher war es im KiWa immer super, da hat er fast immer geschlafen und so konnte ich rumwuseln, aber wie du schon sagst, Kaffe, etc. ist tabu und wenn die Kleinen wach sind, eben auch totale Reizüberflutung. Ausserdem gibt es etliche Geschäft, wo mir bisher noch nie aufgefallen war, dass da Stufen sind
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
... und wehe es läuft einem niemand über den Weg den man kennt...., da ist man dann schon mal beleidigt...corradomaus hat geschrieben:das mit den schmuck für oma kenn ich meine schwiemu rennt mit mir drei mal am tag raus um ihre enkelin in der nachbarschaft zu zeigenSonnenblume278 hat geschrieben: Kiwa brauchen wir hauptsächlich als Lastenesel und als Schmuck für die Omas![]()
LG Anke
die klingelt sogar bei leuten die ich nicht kenne
LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
KatjaLi
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,
weißt du vor 8 Jahren bei meiner Großen hätte ich so was nie unterschreiben können.
Meine Größe war super gern im Wagen hat geschlafen ist wach geworden wurde gestillt und dann getragen wurde sie wieder müde wollte sie in den Wagen fertig.
Wagen fand sie immer super zum schlafen.
Jetzt bei meinen Baby überlege ich mir ernsthaft ob ich nicht den KiWa verkaufe, ziemlich teuer Handtasche.
Die kleine Dame möchte jetzt endlich immer getragen werden.
Aber das wollte ich so und ich genieße es so.
Liebe Grüße
katja
weißt du vor 8 Jahren bei meiner Großen hätte ich so was nie unterschreiben können.
Meine Größe war super gern im Wagen hat geschlafen ist wach geworden wurde gestillt und dann getragen wurde sie wieder müde wollte sie in den Wagen fertig.
Wagen fand sie immer super zum schlafen.
Jetzt bei meinen Baby überlege ich mir ernsthaft ob ich nicht den KiWa verkaufe, ziemlich teuer Handtasche.
Die kleine Dame möchte jetzt endlich immer getragen werden.
Aber das wollte ich so und ich genieße es so.
Liebe Grüße
katja