Elina liebt das Tragen, sie ist jetzt genau 3 Monate alt. Sie schläft aber immer im Tuch, ist ja oft auch gut, auch gerade wenn sie weint, weil sie übermüdet ist und schwer einschläft-im Tuch immer. Aber wenn ich lange unterwegs bin, schläft sie non-stop-und da war vorgestern nach einem ausgedehnten Stadtshoppen die nächste Nacht um 4 Uhr zuende, habe sie nicht mal stillend-Pezzibal-schaukelnd wieder eingeschlafen gekriegt, geschweige denn im (Familien)-Bett. Einfach ausgeschlafen!!
Jetzt sehe ich gerade die Bindetipps für Neugierige...vielleicht wäre das was...
Habt Ihr Ideen? Ich kann auch nicht alles Besorgungen, Spaziergänge etc. immer auf 1 Std. eingrenzen...
Danke!!!
Baby schläft im Tragetuch immer-und nachts dann nicht mehr..
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Jonathans Mama
- Herzlich Willkommen
Baby schläft im Tragetuch immer-und nachts dann nicht mehr..
Bettina (2/73) mit Jonathan (6.6.05)
-
Elise
Re: Baby schläft im Tragetuch immer-und nachts dann nicht mehr..
Hm, mir fällt dazu nur ein, dass ich - zuhause jedenfalls - eingeschlafene Kinder dann nach einer Zeit von schätzungsweise ner 1/2 Stunde abgelegt habe, also nicht stundenlang getragen.
Beim Shoppen oder ähnlichen Veranstaltungen
oder Wandern, klar, da schlafen sie länger im Tuch, aber das mach ich auch nicht täglich.
So hatten wir mit überlangen Wachphasen in der Nacht nie ein Problem.
Beim Shoppen oder ähnlichen Veranstaltungen
So hatten wir mit überlangen Wachphasen in der Nacht nie ein Problem.
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Baby schläft im Tragetuch immer-und nachts dann nicht mehr..
Hallo,
und wenn du deine Besorgungen auf recht früh am Tag legst??
Mein Kleinerer ist auch so einer, der muss seinen "Mittagsschlaf" bereits morgens/vormittags machen, so gegen 10.00/11.00, damit er abends nicht zu wach ist
Vielleicht solltet ihr eine Weile lang abends oder spätnachmittags besser keine Spaziergänge oder Besorgungen machen??
Was macht sie denn, wenn sie um 4.00 wach wird?? Brüllt sie, wenn du liegen bleibst??
Beim Großen hatten wir nämlich auch mal so ne Phase, wo er noch ganz klein war. Da sind wir aber einfach liegen geblieben, er lag im Dunkeln singend, blubbernd neben uns und ist meist ne Stunde später doch wieder eingeschlafen.
Wünsch euch einfach mal, dass sie das bald einspielt.
LG.
und wenn du deine Besorgungen auf recht früh am Tag legst??
Mein Kleinerer ist auch so einer, der muss seinen "Mittagsschlaf" bereits morgens/vormittags machen, so gegen 10.00/11.00, damit er abends nicht zu wach ist
Was macht sie denn, wenn sie um 4.00 wach wird?? Brüllt sie, wenn du liegen bleibst??
Beim Großen hatten wir nämlich auch mal so ne Phase, wo er noch ganz klein war. Da sind wir aber einfach liegen geblieben, er lag im Dunkeln singend, blubbernd neben uns und ist meist ne Stunde später doch wieder eingeschlafen.
Wünsch euch einfach mal, dass sie das bald einspielt.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner