Nun bin ich auf die Bright Bots gestoßen, und hoffe, daß vielleicht jemand die schon probiert hat, und mir seine Erfahrungen berichtet bezüglich Saugkraft, Paßform, und ob die Kids drin schwitzen.
Bright Bots Trainers - hat die schon jem. probiert?
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Bright Bots Trainers - hat die schon jem. probiert?
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich meiner Großen nicht doch Trainerunterhosen anziehen soll. Wir haben es heute mit WWWs versucht, aber das war ein komplettes Fiasko, weil sie dann gar nicht aufs Klo geht, sondern es einfach laufen läßt.
Und das finde ich persönlich nicht Sinn der Sache.
Nun bin ich auf die Bright Bots gestoßen, und hoffe, daß vielleicht jemand die schon probiert hat, und mir seine Erfahrungen berichtet bezüglich Saugkraft, Paßform, und ob die Kids drin schwitzen.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bright Bots Trainers - hat die schon jem. probiert?
Ich hatte eine und war zufrieden damit. Passform fand ich eher klein, daher hat meine Tochter sie kaum getragen. Soweit ich mich erinnere, war sie nicht so plastikmäßig wie andere, zum Schwitzen kann ich aber nichts sagen. Ich glaube, sie hat nicht komplett eine wasserfeste Schicht, sondern nur da, wo es am Wichtigsten ist, von daher dürfte sie relativ atmungsaktiv sein. Ein ganzes normalgroßes Pipi hält sie nicht (ist ja auch keine Windel), aber sie war super in der Zeit, in der die Kleinen lospinkeln und dann anhalten oder für kleinere Pipis.