Bin ich blöd?? Wieder Fische bei DD...??!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Bin ich blöd?? Wieder Fische bei DD...??!!

Beitrag von Tanorexie »

Schaut mal hier, ich habe sie in den Warenkorb gelegt, und siehe da... Es klappt... kommen die dann auch zu mir geschwommen? Ob ich es mal versuche...?
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Bin ich blöd?? Wieder Fische bei DD...??!!

Beitrag von EmmiLou »

Tanorexie hat geschrieben:Schaut mal hier, ich habe sie in den Warenkorb gelegt, und siehe da... Es klappt... kommen die dann auch zu mir geschwommen? Ob ich es mal versuche...?
Bist Du durch die Suche drauf gestoßen?
Die Seiten bleiben oft noch im Netz, sind aber nicht mehr verlinkt, da es sie eigentlich nicht mehr gibt. Man kommt dann nur durch Deep-Links oder manchmal auch über die Suche drauf.
Ich denke, die werden wahrscheinlich nicht ihren Weg zu Dir finden :oops: Vielleicht finden sie aber noch eines im Lager, was sie Dir schicken können und entfernen dann ihren "Fehler" von der Website :wink:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Yolanthe
gehört zum Inventar

Re: Bin ich blöd?? Wieder Fische bei DD...??!!

Beitrag von Yolanthe »

Über die "neu oder geändert"-Seite kann man die hellblauen Fischetücher auch in den Warenkorb legen, ich glaube auch die Pfauentücher.

Ich würde bei Didymos anrufen und nachfragen. Vielleicht ham sie ja noch ein paar Einzelstücke im Lager?
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“