Vatanai-haben will
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Roberta
- hat viel zu erzählen
Vatanai-haben will
Hallo!
Wer von euch hat ein Vatanai-TT und wo kann man das überall herbekommen?
Wer von euch hat ein Vatanai-TT und wo kann man das überall herbekommen?
-
Roberta
- hat viel zu erzählen
Re: Vatanai-haben will
achso...und wie sind eure erfahrungen damit?
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte eins, fand es aber viel zu dünn. Okay, ich war im Binden noch nicht geübt, vielleicht ginge das jetzt besser. Aber ich bin "geheilt" und bewundere sie nur noch auf Fotos. 
LG von Alex

-
Roberta
- hat viel zu erzählen
Und wo hattest dus her und wo ist es jetzt hin?
Und was fandst du am "Dünn-Sein" schlimm? Hattest du das Gefühl, es hält nicht richtig?
Und was fandst du am "Dünn-Sein" schlimm? Hattest du das Gefühl, es hält nicht richtig?
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte es bei irgendnem Shop bestellt (google einfach mal nach Vatanai) und es dann beim Rabenflohmarkt gegen was anderes getauscht.
Dünne Tücher müssen exakter gebunden werden, weil sie sonst schnell einschneiden und unbequem sind. Theo kam mir auch zu schwer vor, obwohl er damals sicher erst 7-8kg gewogen hat. Es hat sich nicht gut gestützt angefühlt, aber das kann an meiner mangelnden Bindeerfahrung damals gelegen haben.
Welche Tücher hast du denn bisher?
Welche Tücher hast du denn bisher?
LG von Alex

-
Roberta
- hat viel zu erzählen
Habe viel Storchenwiege und ein Didy Jakob.
Trage von Geburt an, bin absolut Kinderwagenfrei.
Kann irgendwie keinen shop so richtig finden
Trage von Geburt an, bin absolut Kinderwagenfrei.
Kann irgendwie keinen shop so richtig finden
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Hallo Roberta,
Vatanai-Tücher kannst Du direkt beim Hersteller beziehen (Seite auch in Englisch), in D gibts ausgewählte Modelle bei 'Tragezauber'. (Habe auch lange mit den Walen geliebäugelt...)
Vatanai-Tücher kannst Du direkt beim Hersteller beziehen (Seite auch in Englisch), in D gibts ausgewählte Modelle bei 'Tragezauber'. (Habe auch lange mit den Walen geliebäugelt...)
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Roberta
- hat viel zu erzählen
UND hast du eins oder nicht?rhapsody hat geschrieben: (Habe auch lange mit den Walen geliebäugelt...)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Nein, habe mich dann dagegen entschieden... , stattdessen die Seidenvögel bei DD gekauft
. Hätte zwar die roten Wale immer noch gerne, aber man kann eben nicht alles haben.... leider.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
-
Roberta
- hat viel zu erzählen
Hey, du hast wohl echt hier gestanden und auf meine Antwort gewartet
Hat dir das DD letzendlich einfach besser gefallen oder gabs gravierende Nachteile beim Vatanai?
Hat dir das DD letzendlich einfach besser gefallen oder gabs gravierende Nachteile beim Vatanai?