Kind will nicht ins Tuch?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Roberta
hat viel zu erzählen

Kind will nicht ins Tuch?

Beitrag von Roberta »

...gibt es sowas?

Eine mir bekannte Frau bindet super Känguru und WX-Trage vorn. Kind ist 10Wo alt. Nun ist es so, dass es im Tuch nur noch schreit. Egal was sie macht, sie läuft, wippt...etc., einfach alles. Aber es schreit. Nimmt sie es raus und legt es in den KiWa ist es ruhig :shock: :shock: !
KISS ist wohl abgeklärt, sagte sie.

Aber woran kann das liegen? Gibts echt Kinder, die das Tuch nicht mögen?
Die Mama macht sich totale Vorwürfe!
mit 4 Kindern, eines davon ganz fest im Herzen

Bild
honigbienchen
Mod a.D.

Re: Kind will nicht ins Tuch?

Beitrag von honigbienchen »

hallo,

vielleicht ist das Kind, wenn sie einbindet immer schon ZU müde??? Es gibt ja auch Kinder, die möchten wenn sie schlafen wollen, einfach nur liegen. Solls zumindest geben, hab ich gehört 8) :wink: Ich hatte keine solchen :lol:

Was heißt, Kiss ist wohl abgeklärt?? Hatte das Kind Blockaden, hat es immer noch welche, wurde es behandelt, falls ja WIE wurde es behandelt, WANN wurde es behandelt??? :wink: Da gibts so einige Unterschiede.

LG.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Jana wollte so früh auch schon was sehen ...
vielleicht mal Sling probieren?
Gruß Meli
BildBildBild
Roberta
hat viel zu erzählen

Beitrag von Roberta »

honigbienchen hat geschrieben:h
Was heißt, Kiss ist wohl abgeklärt?? Hatte das Kind Blockaden, hat es immer noch welche, wurde es behandelt, falls ja WIE wurde es behandelt, WANN wurde es behandelt??? :wink: Da gibts so einige Unterschiede.

LG.
heisst, dass die Frau sagt, dass Kind habe keine Blockaden, sie war beim Osteopath.

Ja viell. ist das Kind wirklich zu müde, werds ihr mal sagen und den Slintip geb ich ihr auch!
mit 4 Kindern, eines davon ganz fest im Herzen

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“