an die Easyfix- Expertinnen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
jusl
Jusl Almighty

an die Easyfix- Expertinnen

Beitrag von jusl »

Hallo,

ich hab mir gerade (zu einem unschlagbaren Preis 8) ) noch nen Schwung Popolini Easyfix besorgt - die haben, im Gegensatz zu meinen bisherigen Easyfix, noch extra "Lamellen" drinne, als doppelter Auslaufschutz, ähnlich wie bei WWW.
Ich bin total begeistert davon (und ich fand meine bisherigen schon super :D ), deshalb meine Fragen: weiß zufällig jemand, SEIT WANN es die mit Lamellen gibt?? Oder sind das verschiedene Modelle/Versionen?
Vielleich hat der wer Info für mich; ich wurde bislang nicht fündig...

Danke und LG;
Julia
claudia_80

Re: an die Easyfix- Expertinnen

Beitrag von claudia_80 »

Die müsste es seit Frühjahr/Sommer 2007 geben. Ich hatte für meine Tochter nämlich damals noch ein paar von denen mit den einfachen Bündchen zum Abverkaufspreis ergattert. (Und war mit denen dann gar nicht zufrieden, weil sie immer ausgelaufen sind. :roll: )
jusl
Jusl Almighty

Re: an die Easyfix- Expertinnen

Beitrag von jusl »

ah, danke für die Info.
Ich glaube gerne, dass die "alten Bündchen" flüssigen Mumi-Stuhl bei kleinen Babys nicht gerade gut aufhalten :lol: - aber das Problem haben wir nicht wirklich, wir haben erst spät mit den Easyfix angefangen ;-)

LG;
Julia
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“