Suche Pucky Wutsch ein paar Tage geliehen in M

Moderator: Marla84

Feleni
Dipl.-SuT
Suche Pucky Wutsch ein paar Tage geliehen in M

Beitrag von Feleni »

Huhu!
Kann mir von Euch Münchnerinnen jemand ein paar Tage ein Pucky Wutsch leihen oder hat keine von Euch eins?
Ich würde mich freuen!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Suche Pucky Wutsch ein paar Tage geliehen in M

Beitrag von Optimistin »

Feleni hat geschrieben:Huhu!
Kann mir von Euch Münchnerinnen jemand ein paar Tage ein Pucky Wutsch leihen oder hat keine von Euch eins?
Ich würde mich freuen!
ich hab leider keines mehr ... nur das kleine laufrad
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Wann brauchst Du es denn? L. soll eins zu Ostern bekommen und wir haben nun heute eins bestellt. Wird wohl im Laufe der nächsten Woche ankommen...
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Wann brauchst Du es denn?
Ich weiß allerdings nicht, ob Charlotte es für ein paar Tage abgeben würde :wink:
Dafür, dass sie sich nie für Wutsch und BobbyBMW interessiert hat, fährt sie damit jetzt sehr viel rum (und wehe, die stehen nicht an ihrem üblichen Platz) :D
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
copet
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von copet »

Emils könntet Ihr sofort leihen... Aber Ihr musstet ja nach München gehen, tse, tse!

Aber für wen brauchst Du es? Jan ist definitiv zu groß für das Wutsch und Mathis wiederum zu klein. Hmm???
Liebe Grüße
Conny mit Emil (07/07)
:zwinker
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Danke Eucht!
Also ich brauche es nicht lange und da ich grad gegoogelt hab, hat es sich ggf. auch schon erledigt.

Es ist so, daß wir hier im Ort komischerweise keinen mit Wutsch finden. Der Sohn meiner Nachbarn ist mit seinen knapp 2 so klein und möchte mobiler werden. Laufrad wird noch zu groß sein (auch das kleinste Pucky, da es ab 85 cm Größe ist) und da wollten sie ein Wutsch. "Angedreht" bekamen sie jetzt aber das noch kleinere Teil als der Wutsch von Puky (Pukylino) und haben es gleich draußen ausprobiert, also können sie es nicht zurückgeben.
Sie finden es aber nicht so gut, weil er mit den Füßen an den Hinterrädern anstößt.

Jedoch:
Das Pukylino http://www.puky.de/homepage/produkte/my ... y/4019.htm ist ja auch ein Wutsch, nur ab 75 cm Größe und wenn ich es recht erinnere, sind die Hinterräder beim Wutsch doch auch weiter auseinander als vorne, oder?
Wenn ja, dann brauchen die den Wutsch nicht zu probieren, da er mit ab 80 cm Größe eh noch zu groß ist und das an-die-Hinterräder-rankomm-Problem wird ja gleich bleiben. Das muß der Lütte dann eben üben...

Ich erinnere auch, daß Jan die erste Zeit auch immer mit den Füßen ans Hinterrad vom Laufrad getreten ist...

So, Rechner aus.... Tschüß, bis morgen!
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Es gibt super kleine Laufräder, es ist aber eine andere Firma, nicht Puky. Ich habe es bei Nachbarn gesehen. Der Junge hat mit 20 Monaten damit angefangen.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Ähüm, sorry, hab grad nochmal geguckt. Das von mir angesprochene Laufrad ist doch von Puky. Ich meinte das hier: KLICK. Die ganze hier von mir verlinkte Seite ist sehr informativ - die wollen natürlilch verkaufen, aber die Hintergrundinfos fand ich wirklich hilfreich.
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Hallo Iris!
Das von Dir verlinkte Rad hat aber auch die Angabe "Ab ca. 2 Jahre / Körpergröße: 85 cm" und der Junge ist nun mal erst 74 cm groß, auch wenn er im Mai 2 wird... Deshalb ja der Versuch mit nem Wutsch (ab 80 cm), bzw. das Pukylino (ab 75 cm).

Vielleicht googeln die Eltern ja selbst noch mal nach kleineren Laufrädern...
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Ja, ich hab inzwischen auch kapiert, dass ich am Thema vorbei geschrieben habe. :oops: Aber ich hab das Rad gesehen, es ist soooo mini. Vielleicht passt es ja doch.
Antworten

Zurück zu „München“