Raum Wuppertal / Düsseldorf / Solingen / Kreis Mettmann
Moderator: Marla84
-
Maja
- SuT-Legende
Raum Wuppertal / Düsseldorf / Solingen / Kreis Mettmann
Huhu, hier muss es doch noch mehr Leute aus dieser Ecke von NRW geben... ich hätte Lust ein Treffen zu organisieren, für dass ich nicht bis Köln oder ins Ruhrgebiet fahren muss, wer wäre denn dabei?
Viele Grüße!
Viele Grüße!
2004/2006/2014
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Raum Wuppertal / Düsseldorf / Solingen / Kreis Mettmann
Ich
Bin für den Düsseldorfer Süden
Solingen, Erkrath, Hilden auch alles bestens 
Bin für den Düsseldorfer Süden
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
Maja
- SuT-Legende
Super! Dann sind wir ja schonmal zu zweit
Und Süden passt mir auch gut. ZB der Düsseldorfer Ikea
Aber ich bin da flexibel, ich fahr auch ne Ecke, man muss ja nicht immer im Möbelgeschäft rumhängen
Es gibt doch bestimmt noch mehr aus der Gegend...
Es gibt doch bestimmt noch mehr aus der Gegend...
2004/2006/2014
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Klar, aus Düsseldorf sind doch einige hier.
Ansonsten ist in Düsseldorf-Benrath ein ganz schöner Schloßpark mit ganz vielen Eisdielen in der Nähe
Spielplatz, Wiesen... Bei schönem Wetter ist das echt schön.
Oder kennt ihr den Unterbacher See?? Da ist es auch ganz schön mit tollem Spielplatz, wie gesagt, bei schönem Wetter...
Ikea ist natürlich auch toll

Ansonsten ist in Düsseldorf-Benrath ein ganz schöner Schloßpark mit ganz vielen Eisdielen in der Nähe
Oder kennt ihr den Unterbacher See?? Da ist es auch ganz schön mit tollem Spielplatz, wie gesagt, bei schönem Wetter...
Ikea ist natürlich auch toll
Annette
Karl Rahner
Karl Rahner
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Von Aachen bis Düsseldorf ist nicht allzuweit von Aachen entfernt und außerdem wohnt da meine Cousine, die ich mit besuchen könnte.
Ein treffen wäre schön für mich
Leider weiß ich nicht, wo man sich treffen kann (wo man wickeln kann, was trinken oder knabbern kann und wo die Kleinen Spaß haben)
Ein treffen wäre schön für mich
Leider weiß ich nicht, wo man sich treffen kann (wo man wickeln kann, was trinken oder knabbern kann und wo die Kleinen Spaß haben)
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

- Domi
- schreibt ganz schön oft
Huhu, hier auch Kreis ME! Habe auch Interesse! 
Schöne Grüße von Domi mit Sohn 1 (10/07) und Sohn 2 (02/18)
-
Maja
- SuT-Legende
Wie wäre es denn diese Woche Freitag? Oder ist das zu spontan? Mir wäre ja der frühe Nachmittag am liebsten, aber wenn wir dann alle im Stau stehen, haben wir ja nix gekonnt 
2004/2006/2014
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Habt ihr euch denn inzwischen mal für einen geeigneten Treffpunkt entschieden? *lach*
Nachher sitzen wir im Regen und haben keine Ahnung, wohin wir sollen...
Leider kann ich keinen produktiven Vorschlag machen, da ich mich nicht auskenne.
Naja, vielleicht kann ich gar nicht kommen, da das mit dem Unterhalt noch nicht so klappt, sodass ich evtl. kein Geld habe...
Nachher sitzen wir im Regen und haben keine Ahnung, wohin wir sollen...
Leider kann ich keinen produktiven Vorschlag machen, da ich mich nicht auskenne.
Naja, vielleicht kann ich gar nicht kommen, da das mit dem Unterhalt noch nicht so klappt, sodass ich evtl. kein Geld habe...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

-
honigbienchen
- Mod a.D.
Ohhh, ich kann am Freitag nicht. Bin dann zwar in Düsseldorf, aber ich hab kein Auto mit und käme somit nur gaaaaanz schlecht zu Ikea 
Annette
Karl Rahner
Karl Rahner
-
Maja
- SuT-Legende
Unser Auto ist heute kaputtgegangen
Also wirds bei mir am Freitag leider auch nix. Aber es ist erstmal gut zu wissen, dass es hier ein paar Interessierte gibt, da können wir uns mit dem Treffen ja etwas Zeit lassen, ich fänd im April gut!
Viele Grüße!
Viele Grüße!
2004/2006/2014