Vergleichsbild Eibe Ficus

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Vergleichsbild Eibe Ficus

Beitrag von Ajana »

oben Eibe, unten Ficus
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
ellaundbo

Re: Vergleichsbild Eibe Ficus

Beitrag von ellaundbo »

oh danke!!! jetzt brauchen wir noch tragebilder!
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

hat niemand tragefotos??? ich will soooooo gerne welche sehen!
Semiralinda

Beitrag von Semiralinda »

Eibe wurde doch erst seit gestern ausgeliefert, oder? Und vom Ficus hat Cheetah hier Tragebilder eingestellt.
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Semiralinda hat geschrieben:Eibe wurde doch erst seit gestern ausgeliefert, oder? Und vom Ficus hat Cheetah hier Tragebilder eingestellt.
ja, seit gestern müsste es schon bei einigen zuhause liegen ;-), sonst geht das doch immer ratzfatz mit den tragefotos.
das ficus hab ich selber, darum interessieren mich so die tragefotos vom eibe, würde evtl. mein ficus 6 zurück schicken und dann eine eibe in 5 nehmen, darum drängel ich ein wenig :oops:.
Semiralinda

Beitrag von Semiralinda »

ellaundbo hat geschrieben:
Semiralinda hat geschrieben:Eibe wurde doch erst seit gestern ausgeliefert, oder? Und vom Ficus hat Cheetah hier Tragebilder eingestellt.
ja, seit gestern müsste es schon bei einigen zuhause liegen ;-), sonst geht das doch immer ratzfatz mit den tragefotos.
das ficus hab ich selber, darum interessieren mich so die tragefotos vom eibe, würde evtl. mein ficus 6 zurück schicken und dann eine eibe in 5 nehmen, darum drängel ich ein wenig :oops:.
Aber wenn Eibe erst seit gestern (Freitag) ausgeliefert wurde, wie soll es dann heute schon jemand zu hause haben? :?: Oder liefert DPD bei euch in D auch Samstags aus?
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Semiralinda hat geschrieben:
ellaundbo hat geschrieben:
Aber wenn Eibe erst seit gestern (Freitag) ausgeliefert wurde, wie soll es dann heute schon jemand zu hause haben? :?: Oder liefert DPD bei euch in D auch Samstags aus?
ausgeliefert heißt doch das es dann an den kunden ausgeliefert wird, also donnerstag bei didymos raus geht. kann natürlich sein das sie nur an gewerbliche dann schon verschicke, denn ajana und kloesschen hatten es schon gestern, aber ich meine mich zu erinnern das beim letzten mal als der versand so terminlich festgesetzt war, das auch einige private es schon hatten.
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Bin ich bekloppt oder sehen die identisch aus? :roll:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“