Hm, lass es einfach auf Dich zukommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Kleinkinder durch Babys eher selten wecken lassen, und der Vorteil vom FB ist ja auch: viel Babygeschrei gibt es da ja normalerweise nicht (und wenn doch, dann kann sich das Kleinkind ja immernoch überlegen wo es lieber schlafen will: in Ruhe im Kinderzimmer oder eben im FB)
Ich denke, dass Menschenkinder biologisch darauf ausgerichtet sind, NICHT allein zu schlafen. Da Geschwisterchenkriegen ebenfalls "biologisch vorgesehen" ist, wundert es mich auch nicht weiter, dass sich Kinder von anderem "menschlichen Lärm" kaum stören lassen.
was mach ich wenn die sich gegenseitig wecken?
Tja - dann beruhigst Du sie halt wieder!

Das dürfte im FB durchaus leichter fallen, als wenn ein Kind im FB wach wird, und das andere gerade im Zimmer nebenan weint

(das ist das nervigste überhaupt, kennen sicher alle Mütter mit mehreren Kindern: Kind 1 im Kinderzimmer und leider krank, vollgepullert, schlecht geträumt, was auch immer. Kind 2 im FB - und man weiß genau "Wenn ich jetzt rüber gehe zu Kind 1, dann heult garantiert Kind 2 los, weil ich weggehe!..*nerv*

"
Dann lieber gleich FB für alle!
LG;
Julia