Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Vögel und Cashmere Tücher bei den Sonderpreisen.
Ich konnte es mir dann nicht verkneifen, die Vögel Seide zu bestellen .
Ich bin nämlich sooooo begeistert von den Seidentüchern. Ich trage mit nichts lieber als mit meinen Seidenwellen und Seidenellipsen (hoffentlich sind die Vögel auch so toll )
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
lini hat geschrieben:Cool, du hast die Seidenvögel?!?!?! Gerade eben habe ich sie mir fast bestellt!
Sag mir unbedingt Bescheid, wenn sie da sind
erwischt ei meiner kaufsucht
ich denke sie kommen morgen, dann trage ich ben morgen nachmittag damit (und geb ein bisschen an )
jeden donnerstag ein neues tuch aber ich bekomm doch jetzt für 3 kinder kindergeld
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
lini hat geschrieben:Cool, du hast die Seidenvögel?!?!?! Gerade eben habe ich sie mir fast bestellt!
Sag mir unbedingt Bescheid, wenn sie da sind
erwischt ei meiner kaufsucht
ich denke sie kommen morgen, dann trage ich ben morgen nachmittag damit (und geb ein bisschen an )
jeden donnerstag ein neues tuch aber ich bekomm doch jetzt für 3 kinder kindergeld
Ich bin schon seeeehr gespannt! Stimmt, das dritte Kindergeld musst du für Tücher reservieren