Ich trage meinen Kleinen, seitdem er auf der Welt ist ausschließlich. Im KiWa lag er bisher höchsttens 3 Mal. Anfangs konnte ich das Känguru immer recht gut binden. Doch mittlerweile ist es etwas lebahfter geworden und irgendwie bekomm ich es seitdem nicht mehr richtig fest. Untenrum schon, aber oben am Kopf schlabbert das Tuch immer furchtbar, wodurch er dann beim Spazieren gehen irgendwann seitlich abknickt und wie n Fragezeichen im Tuch hängt. Außerdem hab ich noch ein Problem. Ich trage unter einer Tragejacke und wenn wir spazieren gehen oder auch hier daheim rutschen mir die "Schulterflügel" immer hoch, wodurch das Tuch natürlich total an Spannung verliert. Hab schon probiert, die Flügel ordentlich hochzuklappen, wie in der Hoppedizanleitung beschrieben, aber auch da verliert das Tuch mit der ZEit die Spannung. Bin darüber mittlerweile so gefrustet, dass ich fast nur noch in der Doppelkreuztrage (schön nachgezogen ;o)) trage. WXT geht leider gar nichct, weil ich sofort n Milchstau bekomme. Momentan ist die DXT echt die beste Alternative für mich.... oder der Bondolino. Aber irgendwie find ich das Tuch angenehmer. Und eigentlich mag ich das Känguru sooo gerne. Wenn ich aber mit dem großen unterwegs bin und mich relativ viel mit den Armen bewege, hält das nie so richtig. Kann mir da irgendwer nen guten Tipp geben????
Wär echt super lieb....
Da fällt mir noch was ein. Waren heut mittag spazieren. Ich hatte Zwergi im Känguru, was zwar am Kopf gelabbert hat, aber sonst saß es ganz gut. Irgendwann hatte der Kleine wohl keine Lust mehr und streckte sich total und machte sich ziemlich steif. Mir wurde heiß und kalt, denn irgendwie hat er es geschafft, sicch so durchzudrücken, dass sein Popo aus dedm Beutel rauskam und er nur noch auf dem Knoten saß
Machen eure Kinder das auch???