Tragebilder

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sinsiria
gehört zum Inventar

Tragebilder

Beitrag von Sinsiria »

Huhu ihr lieben SuTlerInen,

ich habe eine Bitte an euch. Ihr habt ja ganz tolle Fotos freigegeben. Allerdings sind die zu klein und daher kann ich so nicht nutzen.

Ich wollte euch daher bitten, mir einige Tragefotos zu schicken. BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE

Ich brauche welche für meine Internetseite: www.tragewichtel.de und einige für meinen Flyer. Die für die Internetseite könnte ich jederzeit wieder rausnehmen, wenn ich nicht mehr dort sein wollte. Die auf den Flyern erst, wenn ich neue drucken lassen würde.

Bitte bitte schickt mir ein paar Fotos, so groß wie möglich an info@tragewichtel.de

Sobald ich die Seite fertig habe, sag ich euch Bescheid und schonmal Danke an dieser Stelle für eure Unterstützung.

Es müssen übrigens keine perfekt gebundenen sein. Sondern einfach so wie es ist. Oft werden TT nicht 100% richtig gebunden, also schämt euch nicht. Von Tragehilfen nehme ich natürlich auch gerne Bilder und von Zwillis tragen und behinderte Kinder. Und was euch noch so einfällt.
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Emmal J.
SuT-Sponsor
Re: Tragebilder

Beitrag von Emmal J. »

Bist Du das da im ebay?? 8)

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Hä? Wo im eBay?
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Ach,, hab ein "el" übersehen...

Hier:
http://cgi.ebay.de/TrageWicht-Ihre-Trag ... 240%3A1318

Wer ist das?
Von hier?

glg!

daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Die schreibt bei den Raben, ob auch hier weiß ich nicht. Ist aber jemand anderes, Tragewicht ohne -el :wink:
LG von Alex

BildBild
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Nee das bin ich nicht, bin ja auch ClauWi und nicht Trageschule NRW, aber die Idee ist nicht schlecht *malmerk*
Liebe Grüße
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Ja, ich weiß, aber hätte ja können sein, daß Du TS NRW schon hinter Dir hast....

Ich hatte auch schon mal die ebay-Idee, weiß aber nich, ob mir das nicht zu unprofessionell rüberkommt ..... :roll:

glg!

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“