Die beiden lemonys sind auch anscheindend nicht ganz gleich, falls das was am Wert ändern sollte.
Wert Lemony Inka 4,10m
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- zsuzsmuzs
- möchten wir nicht mehr missen
Wert Lemony Inka 4,10m
Da ich jetzt glückliche Besitzerin von zwei lemony Inkas in der selben Größe bin (das eine sollte eigentlich 4,60m sein
), möchte ich mich von einem trennen. Ich weiß nu aber leider absolut nicht, was die so Wert sind. Hat jemand ne Idee?
Die beiden lemonys sind auch anscheindend nicht ganz gleich, falls das was am Wert ändern sollte.
Junge (2007) und Mädchen (2009)
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wert Lemony Inka 4,10m
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden?
Bei TBW war Inka vor allen Lemony Inko mal sehr beliebt mittlerweile ist die Phase wieder vorbei.
Keine Ahnung wegen Wert, sorry.
Bei TBW war Inka vor allen Lemony Inko mal sehr beliebt mittlerweile ist die Phase wieder vorbei.
Keine Ahnung wegen Wert, sorry.
~ Sandy 

- zsuzsmuzs
- möchten wir nicht mehr missen
Die Farben sind irgendwie verschieden, ob das durchs Waschen kommt weiß ich nicht, aber denk irgendwie eher nicht, weil nicht bei einer alle blasser sind oder sowas. Hab auch schon bei TBW gefragt, ob da jemand was von verschiedenen lemonys weiß 

Also ganz "normaler" Inka Wert, schade, dabei dachte ich, ich könnt für das nächste Seidentuch sparen
Also ganz "normaler" Inka Wert, schade, dabei dachte ich, ich könnt für das nächste Seidentuch sparen
Junge (2007) und Mädchen (2009)
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
AH ja, jetzt erinnere ich mich. Da war schonmal ein thread bei tbw wegen den 3 verschiedenen Inkas. Also die normale und dann zwei verschieden lemony.
Ich denke schon das sie etwas mehr Wert ist als die normale. Es ist halt immer so ein trend welche TT's beliebt sind...
Ich denke schon das sie etwas mehr Wert ist als die normale. Es ist halt immer so ein trend welche TT's beliebt sind...
~ Sandy