also fangen wir von vorne an...er íst bald 10 monate alt und wird gestillt und bekommt etwas zu essen..mittags und abends ein bisschen und zwischendurch mal wa szum kanbber...er krabbelt , steht unsw. er ist ein lustiges munteres kerlchen.....ein engel und ausgeglichen solange es nciht ums thema shclafen geht
am anfang shclief er wann e rwollt eund es war einfach..doch mit 4 wochen fing es an..er hatte eine schreiphase die ungefähr bis zur 8./9. woche ging.....egal wann sobald er die augen auf hatte wurde geschrien..da fing ich an mit dem tuch und war glücklcih...es hörte auf mit dem schreien..wa sblieb..er shclief nur an der brust ein und nur gaz wenig....tagsüber nur im tuch und da aber auch 3-4 stunden am stück.......
irgendwann fand ich es in ordnung, dass er an der brust einshclief und fand es nciht shclimm...wir stillten also in den shclaf....
in den ersten 3 monaten kam er nciht oft nachts......er ging 20 uhr schlafen, kam um 23 uhr und dann 3/4 uhr, dann 6 uhr und dann war aufstehn angesagt..das war in ordnung...doch dann spitze sich alles zu und so geht es mir seit 7 monaten oder so.....er wird alle 2 stunden oder jede stunde wach....!!
udn zwar schrieend...er schreit und schrie immer wenn er wach wurde...wir haben ihn zu uns genommen..also er shclief erste etappe im bett/wiege und dann bei uns....abe rirgendwann wollte e rnur noch mit warze im schlafen und das hielt ich über wochen nicht durch..ich konnte dabei nciht shclafen....
acuh tagsüber ist es schlecht..er ist müde..wird in den shclafgestillt, er wird nahc 30min wach und wird wieder einshclafgestillt und manchma wird er ins einem mittagsschlaf ncoh öfters wach....manchmal in den 2,5 stunden bis zu 3 mal !!!
ich wünsche mir für ihn einfach, dass er mal länger shclafen kann...er ist ja auch müde....er hat rote augen, reibt sie sich usw.
vor ca. einem monat konnte ich ihn nciht mehr ablegen, also fingen wir an, dass papa ihn isn bett bringt..er wird fertig gemacht gestillt und ins bett gebracht (in sien, denn bei uns shcläft e rnoch unruhiger)....klar schreit er wenn cihr aus gehe..aber papa ist noch da und nach ein paar minuten legt er sihc ihn..steht wieder auf..legt sich hin..steht auf und irgendwann anch 10 min oder 15 pennt er...für ne halbe stunde..dann wird e riweder wach..papa geht hin...und er legt sich wiede rhin und shcläft manchmal 2 stunden am stück....aber nachts wird er wieder jede stunde wach.....usw.
gestern ware wir beim osteophaten..denn physiotherapie haben wir shcon durch und e rhat blockaden.....wir googleten nach kiss-syndorm und einiges trifft und traf auf ihn zu.....vorallem asymetrie im gesicht usw....mein freund erhofft sich viel..cih habe die hoffnung aufgegeben
abe rich kann so nciht mehr wietermachen..ich kann nciht mehr...es geht nciht...tags der kampf wnen e rmüde ist..nahcts und abends....ich kann nciht mehr.....
voralem wenn er wyach wird .. hat er nich immer hunger..oft nuckelt er nur......und will mit warze enschlafen...wenn er bei uns besser shclafen würde..dürfte er zu uns (also er pennt ja eh zur zeit ab 22/23uhr bei mir imbett)...aber es hielft ja alles nix...
ich kann nciht mehr...mein fruend pennt seit monaten auf der couch....so kann e snciht wietergehen....
ich weiß keiner kann mir helfen....ich hab es verushct anzunehemn, aber mit einem schlafmangel über monate geht einfach nix mehr......ich will ihn ncith shcriene lassen....
cih bin tagoft genervt von ihm und hab dann ein shclehctes gewissen ihm gegenüber...ich weine viel..ich kann nciht mehr..
ich wünschte es gäbe eine zauberlösung und uns wäre geholfen..ich ürd es mir wünschen.....
..
....
.....
es musste einfach mal alles raus....und ja ich bin verzeweiflt und unglücklich....leider....dabei ist er ein sonnenshcien ....