Ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen,dass hier geschrieben wurde.
Naja, danke erstmal für eure Antworten.
Versuch einfach ganz gelassen nach Bedarf anzulegen, sobald die kleine sich wieder besser fühlt, wird es schnell wieder gut sein.
Ich werde es versuchen und wenn es ihr besser geht, trinkt sie hoffentlich auch wieder mehr.
das erste war beim KA und das mit den 50g weniger? (zu Hause oder auch beim KA?)
zur selben Tageszeit? Hat sie vielleicht die Windel vollgemacht, das wiegt auch was.
Das war beides beim KA. Beides nackig und beides vormittags. Ich habe gar keine Waage. Das würde mich nur verrückt machen.
Trinkt Sie vielleicht schnell und deshalb kurz? Ich komm hier manchmal auf unter 3 Min Trinkdauer, aber C ist satt. Den MSR merk ich auch nicht immer, aber es kommt ja trotzdem was raus. Manchmal ist es echt doof, wenn man soviel weiss ...da macht man sich nur mehr Gedanken obwohl vielleicht gar nix ist.
Wahrscheinlich hast du recht und sie trinkt einfach schneller. Ich weiß es einfach nicht. Und es ist wirklich doof,wenn man soviel weiß.
ich würde mich mit einer Stillberaterin kontaktieren
Ja,könnte ich machen, aber ich komme mit der,die hier ist einfach nicht klar. Die redet einen in Grund und Boden

und dazu habe ich grad einfach keinen Nerv.
vielleicht tut ihr das Schlucken weh? Bekommt sie Schmerzmittel?
Hast du das Gefühl, dass sie auch noch schlecht Luft beim Trinken bekommt?
Bestimmt hat sie Schmerzen beim Schlucken. Sie will nämlich nur Nuckeln und schreit dann, weil Milch rauskommt. Sie nimmt jetzt den Schnuller.

Sie bekommt auch keine Medikamente.
Hat sie denn auch Fieber?
Nein, das hat grad ihr Bruder.

Damit es hier auch ja nicht langweilig wird.