Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
mit Schrecken habe ich festgestellt,dass mein Indio Hibiscus abfärbt Vorgewaschen und einen Schuss Essig in die WaMa habe ich. Trotzdem färbt es noch ab Florentines naturfarbener Anzug und meine weiße Jacke sind nun tw. rosa
Hattet Ihr das auch schonmal? Wie kann ich abhelfen? Mir widerstrebt es eigentlich,das Tuch ständig zu waschen...
Susanne
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
********************************************************************************************************************************************** Jetzt auch mit Blog
Meine TT's wasch ich eigendlich immer alleine, so würde ich glaube ich es gar nicht merken wenn da eins abfärbt.
Ruf doch mal bei Didy an. Vielleicht hat Hibiscus das gleiche Problem wie die Rosenholz mit Leinen TT"s die auch gefärbt haben...
ApplePie hat geschrieben:Meinst du abfärben direkt beim Tragen, oder in der Wama?
Ich meine natürlich beim Tragen. Weiße Klamotten und rotes Tuch in der WaMa-nee,da würde nichtmal ich drauf kommen
Susanne
**********************************************************************************************************************************************
********************************************************************************************************************************************** Jetzt auch mit Blog
ApplePie hat geschrieben:Das dachte ich mir nämlich schon mmmh *überleg* mal bei DD nachgefragt?
Jepp, es wird umgetauscht.
Danke Barbara!
Susanne