Das hängt doch auch immer ein bißchen davon ab, was ich als "Durchschlafen" definiere, oder?
Meine Große schläft heute, mit 4 1/2, noch nicht zu 100% durch, wenn ich damit meine, daß sie 8-12 Stunden sicher schläft, ohne mich zu brauchen und zu rufen. Dabei war sie ab dem 5. Monat Flaschenkind, das hat an ihrem Schlafverhalten absolut nichts geändert - alle drei/vier Studnen aufstehen, Flasche machen, 30 min Kind Flasche geben, ca. 1h Kind wieder in Schlaf wiegen und singen. Als sie keine Nachtflasche mehr hatte (so mit ca. 11 Monaten, da hat sie die Flasche als solches verweigert) ist sie trotzdem noch mehrmals die Nacht aufgewacht und wollte gekuschelt werden.
Der Kleine dagegen hat ein super ausgeprägten Tag-Nacht-Rhythmus. Heißt er schläft zwischen 19h und 21h ein und kommt ab da nur noch zum Stillen (unterschiedlich oft), was er in 10min im Halbschlaf erledigt. Und das macht er so seit er ca. zwei Wochen alt ist, mit wenigen Ausnahmen. Danach dreht er sich um um und ratzt weiter. Für mich ist das gleichbedeutend mit "er schläft durch", da er genau das im Grunde ja tut, er wacht nicht mal richtig auf zum Stillen - deshalb habe ich auch "schläft durch seit 3.Monat (gestillt)" angekreuzt

Heute nacht hat er übrigens von 23h-7h komplett ohne Stillen durchgeschlafen, aber das wird bestimmt nicht zur Gewohnheit.