Ich wollte doch endlich mal so ein richtiges Mädchentuch wie die scilla, aber die ellipsen schauen ja auf dem bild auch toll aus
Ich hoffe ja immer noch dass männe dann sagt dann behalt beide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Da ichs von meinem Geld kaufe kann ich nirgends mehr sparen, außer ich verkauf ein anderes Tuch und das will ich irgendwie auch nichtantje143 hat geschrieben:hallo- die entscheidung habe ich auch...![]()
doch wenn eben für mein gefühl beide "gebraucht" werden,dann muß woanders gespart werden...
Hab ich auch erst, aber als dann das Toskana rauskam hab ich gedacht dass muß ich haben! Wenn ich nicht beide da hab zum aussuchen hab ich das gefühl ich hab das beste verpasst und kriegs bestimmt nie niemals wieder*Melli* hat geschrieben:Vor genau dieser Entscheidung hatte ich auch Angst, deshalb hab ich nur das Scilla bestellt.![]()
Ich hätte mich nämlich nicht entscheiden können.![]()
Euch viel Erfolg dabei!
vielleicht "schmückst" du dich schick mit dem tuch...so wie ein "appetit-häppchen" und machst soSajuri hat geschrieben:
Ich zeig sie einfach meinen Mann und schau mal was er sagt.![]()

antje143 hat geschrieben:vielleicht "schmückst" du dich schick mit dem tuch...so wie ein "appetit-häppchen" und machst soSajuri hat geschrieben:
Ich zeig sie einfach meinen Mann und schau mal was er sagt.![]()
![]()
ach ja,tragetuch auf nackter hsu sieht auch interessant aus...meine große lief erst letzte woche so in einem "ulli" rum...
und wir haben es so um sie herum gewickelt...geht dann super zum auswickeln für deinen mann...
was tut frau nicht alles für den haussegen...und dann dürfen vielleicht beide bleiben...