Wie schafft ihr es nur................

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Wie schafft ihr es nur................

Beitrag von Mami5 »

neue TT wieder an DD zurückzuschicken, wenn sie erst mal da sind???

Ich schleiche hier nun um die Kartons mit dem Nino zyklame und dem Indio scilla.

Es sind beides einfach Traumtücher!!! Absolut meine Farben.

Aber mir fehlt doch der Goldesel..........................und mein Tragling ist auch schon seit über einem Jahr nur noch ein Laufling.

Wenn ich jetzt schwanger wäre..........
Tinchen73

Re: Wie schafft ihr es nur................

Beitrag von Tinchen73 »

Ich schaff das auch nie :oops:

Deswegen musste ich mich beim scilla soooooo zusammenreissen, es nicht mal nur zum anschauen zu bestellen :wink:

Wenn du nen Goldesel gefunden hast sagst du mir bitte Bescheid, wo die zu finden sind :mrgreen:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Würde ich auch nicht schaffen- deswegen bestelle ich nur, wenn ichs wirklich, WIRKLICH haben will. 2000%ig haben will. Ansonsten wird der Warenkorb zwar immer wieder befüllt, aber (bisher) nicht abgeschickt. :oops:
Denn wie so viele hier, die Tücher irgendwann wieder zu verkaufen- DAS schaffe ich auch nicht. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich je wieder von einem meier Tücher zu trennen (habe ja auch nicht so viele). Hängen so viele Erinnerungen an jedem Tuch.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

rhapsody hat geschrieben:Würde ich auch nicht schaffen- deswegen bestelle ich nur, wenn ichs wirklich, WIRKLICH haben will. 2000%ig haben will. Ansonsten wird der Warenkorb zwar immer wieder befüllt, aber (bisher) nicht abgeschickt. :oops:
So mache ich es auch öfter. *g* Ist besser für den Geldbeutel. ;-)
rhapsody hat geschrieben:Denn wie so viele hier, die Tücher irgendwann wieder zu verkaufen- DAS schaffe ich auch nicht. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich je wieder von einem meier Tücher zu trennen (habe ja auch nicht so viele). Hängen so viele Erinnerungen an jedem Tuch.
Ja, genau mein Problem. :roll: Ich wüsste, ich würde es nicht wieder hergeben wollen, erst recht nicht, wenn ich es NEU gekauft hab. Mit Ebay-Tüchern ist das schon einfacher, aber mittlerweile auch zunehmend schwieriger. :?

Ich bestelle deshalb auch wirklich nur, wenn ich das Tuch uuunbedingt haben will und es in meiner Sammlung noch einen sinnvollen Platz findet. :wink:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Das frag ich mich auch. Ich hab das scilla bestellt weil ich aufgrund der Fotos nicht sicher war obs wirklich meins ist. Und abends kam das ellipsen toskana raus und das mußte ich haben.

Nu hab ich das Problem wenn die beiden ankommen dass ich mich für eins der beiden entscheiden muß, denn beide kann ich mir nicht leisten. Und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll *seufz*

Ich hoffe auf Mitleid meines Mannes (normal zahl ja ich von meinem Geld) dass er mir die entscheidung abnimmt und ich beide behalten darf :lol:

Sind aber auch die ersten tücher die ich überhaupt neu bestellt hab.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Mami5

Beitrag von Mami5 »

.........................................................ich habs übrigens NICHT geschafft, eins der Tücher zurückzuschicken :roll: :oops: .

Die sind soooooooooo schön!!!
Und nun sind sie *mir* :oops: :lol:
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Mami5 hat geschrieben:.........................................................ich habs übrigens NICHT geschafft, eins der Tücher zurückzuschicken :roll: :oops: .

Die sind soooooooooo schön!!!
Und nun sind sie *mir* :oops: :lol:
Genau wie ich :roll:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Selene

Beitrag von Selene »

Ich schleich auch um mein Hibiscus rum. Das ist echt gemein :( (aber ich brauch einen Bondo für die Info diesen Monat :? und Indios sind anfällig, also nix für die Beratung und ich hab keinen kleinen Tragling mehr...). Ich darf wohl nicht mehr bestellen (punkt)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

SELENE!!! Es ist DONNERSTAG!!!!! :twisted:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Selene

Beitrag von Selene »

:oops: Bin schon weg :oops:
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“