Wie schafft ihr es nur................
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie schafft ihr es nur................
neue TT wieder an DD zurückzuschicken, wenn sie erst mal da sind???
Ich schleiche hier nun um die Kartons mit dem Nino zyklame und dem Indio scilla.
Es sind beides einfach Traumtücher!!! Absolut meine Farben.
Aber mir fehlt doch der Goldesel..........................und mein Tragling ist auch schon seit über einem Jahr nur noch ein Laufling.
Wenn ich jetzt schwanger wäre..........
Ich schleiche hier nun um die Kartons mit dem Nino zyklame und dem Indio scilla.
Es sind beides einfach Traumtücher!!! Absolut meine Farben.
Aber mir fehlt doch der Goldesel..........................und mein Tragling ist auch schon seit über einem Jahr nur noch ein Laufling.
Wenn ich jetzt schwanger wäre..........
- Tinchen73
Re: Wie schafft ihr es nur................
Ich schaff das auch nie
Deswegen musste ich mich beim scilla soooooo zusammenreissen, es nicht mal nur zum anschauen zu bestellen
Wenn du nen Goldesel gefunden hast sagst du mir bitte Bescheid, wo die zu finden sind
Deswegen musste ich mich beim scilla soooooo zusammenreissen, es nicht mal nur zum anschauen zu bestellen
Wenn du nen Goldesel gefunden hast sagst du mir bitte Bescheid, wo die zu finden sind
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Würde ich auch nicht schaffen- deswegen bestelle ich nur, wenn ichs wirklich, WIRKLICH haben will. 2000%ig haben will. Ansonsten wird der Warenkorb zwar immer wieder befüllt, aber (bisher) nicht abgeschickt.
Denn wie so viele hier, die Tücher irgendwann wieder zu verkaufen- DAS schaffe ich auch nicht. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich je wieder von einem meier Tücher zu trennen (habe ja auch nicht so viele). Hängen so viele Erinnerungen an jedem Tuch.
Denn wie so viele hier, die Tücher irgendwann wieder zu verkaufen- DAS schaffe ich auch nicht. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich je wieder von einem meier Tücher zu trennen (habe ja auch nicht so viele). Hängen so viele Erinnerungen an jedem Tuch.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- *Melli*
So mache ich es auch öfter. *g* Ist besser für den Geldbeutel.rhapsody hat geschrieben:Würde ich auch nicht schaffen- deswegen bestelle ich nur, wenn ichs wirklich, WIRKLICH haben will. 2000%ig haben will. Ansonsten wird der Warenkorb zwar immer wieder befüllt, aber (bisher) nicht abgeschickt.![]()
Ja, genau mein Problem.rhapsody hat geschrieben:Denn wie so viele hier, die Tücher irgendwann wieder zu verkaufen- DAS schaffe ich auch nicht. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich je wieder von einem meier Tücher zu trennen (habe ja auch nicht so viele). Hängen so viele Erinnerungen an jedem Tuch.
Ich bestelle deshalb auch wirklich nur, wenn ich das Tuch uuunbedingt haben will und es in meiner Sammlung noch einen sinnvollen Platz findet.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Das frag ich mich auch. Ich hab das scilla bestellt weil ich aufgrund der Fotos nicht sicher war obs wirklich meins ist. Und abends kam das ellipsen toskana raus und das mußte ich haben.
Nu hab ich das Problem wenn die beiden ankommen dass ich mich für eins der beiden entscheiden muß, denn beide kann ich mir nicht leisten. Und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll *seufz*
Ich hoffe auf Mitleid meines Mannes (normal zahl ja ich von meinem Geld) dass er mir die entscheidung abnimmt und ich beide behalten darf
Sind aber auch die ersten tücher die ich überhaupt neu bestellt hab.
Nu hab ich das Problem wenn die beiden ankommen dass ich mich für eins der beiden entscheiden muß, denn beide kann ich mir nicht leisten. Und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll *seufz*
Ich hoffe auf Mitleid meines Mannes (normal zahl ja ich von meinem Geld) dass er mir die entscheidung abnimmt und ich beide behalten darf
Sind aber auch die ersten tücher die ich überhaupt neu bestellt hab.
- Mami5
.........................................................ich habs übrigens NICHT geschafft, eins der Tücher zurückzuschicken
.
Die sind soooooooooo schön!!!
Und nun sind sie *mir*

Und nun sind sie *mir*
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Genau wie ichMami5 hat geschrieben:.........................................................ich habs übrigens NICHT geschafft, eins der Tücher zurückzuschicken![]()
.
Und nun sind sie *mir*![]()
-
Selene
Ich schleich auch um mein Hibiscus rum. Das ist echt gemein
(aber ich brauch einen Bondo für die Info diesen Monat
und Indios sind anfällig, also nix für die Beratung und ich hab keinen kleinen Tragling mehr...). Ich darf wohl nicht mehr bestellen (punkt)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- Nuala
- Power-SuTler
SELENE!!! Es ist DONNERSTAG!!!!! 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Selene
Lg,