Hat jemand von euch schon die Bendel Bio-BW-Windeln für 4,99 € probier? klick.
Mich würden Erfahrungsberichte interessieren. Wie sitzen sie, wie saugen sie?
lG Beate
Bendel-Windeln aus Bio-BW
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Bendel-Windeln aus Bio-BW
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
Linnea
- gut eingelebt
Re: Bendel-Windeln aus Bio-BW
Hallo,
ich habe ein paar davon. Ich finde, dass sie gut saugen. Sie wirken nass etwas "schwerer" im Vergleich zu den "normalen" Bendel-Windeln.
Mit der Passform war ich nicht glücklich, so dass ich mir einen Gummi am Rücken aufgenäht habe. Einfach außen drauf am Rand über ein paar cm den lang gezogenen Gummi mit Zick-Zack drauf. Seitdem waren sie am Rücken auch auslaufdicht. Eine Snappy hält nicht richtig in dem Stoff, so dass ich mir aus einer Bindewindel kleine Stoffstücke außen an die Seiten genäht habe, darin hält die Snappy.
So "gepimpt" benutze ich die Windeln gerne.
ich habe ein paar davon. Ich finde, dass sie gut saugen. Sie wirken nass etwas "schwerer" im Vergleich zu den "normalen" Bendel-Windeln.
Mit der Passform war ich nicht glücklich, so dass ich mir einen Gummi am Rücken aufgenäht habe. Einfach außen drauf am Rand über ein paar cm den lang gezogenen Gummi mit Zick-Zack drauf. Seitdem waren sie am Rücken auch auslaufdicht. Eine Snappy hält nicht richtig in dem Stoff, so dass ich mir aus einer Bindewindel kleine Stoffstücke außen an die Seiten genäht habe, darin hält die Snappy.
Viele Grüße
Linnea mit 4 Kindern zwischen 8 Jahren und 10 Monaten
Linnea mit 4 Kindern zwischen 8 Jahren und 10 Monaten
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bendel-Windeln aus Bio-BW
Linnea hat geschrieben:Hallo,
danke
hab jetzt erst mal ne Nacht-Bendel benutz und bin sehr zufrieden! wenn die anderen auch so sind...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13