Stillen im TT ?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Babsi
Stillen im TT ?
Hallo ihr Lieben,
ich habe das eine Frage, weil ich das glaub schonmal gelesen hab: Kann man im TT stille? Ich stell mir das ziemlich kompliziert vor, bis man das Baby auf der richtigen Höhe hat und alle Schichten zur Seite "geräumt" sind...
Habt ihr Tipps, oder hab ich da was falsch verstanden?
ich habe das eine Frage, weil ich das glaub schonmal gelesen hab: Kann man im TT stille? Ich stell mir das ziemlich kompliziert vor, bis man das Baby auf der richtigen Höhe hat und alle Schichten zur Seite "geräumt" sind...
-
Mama08
- hat viel zu erzählen
-
Hanka
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Stillen im TT ?
ich glaube, in der "wiege" und mitm stillshirt gehts ganz gut...
-
Nudelsuppe
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein Sling soll sich dazu gut eignen, hab auch noch keine Erfahrungen dabei, werd es aber demnächst testen 
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
mit mehreren Kindern
-
rose
- möchten wir nicht mehr missen
Babsi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich hab meine maus ganz normal in der wickelkreuztrage gestillt. mal gucken, ob ich noch ein foto finde, wo man sieht, dass das tuch trotzdem nicht locker gebunden war.
- Isbel
- Mod a.D.
Ich hab mal in der Doppelkreuztrage im Gehen gestillt und in der Wiege und dabei Noémie einfach tiefer gebunden
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Also im MT gehts prima

LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
BettyBoo