Ich suche eine Wohnung...
Moderator: Marla84
-
Tiamat
Ich suche eine Wohnung...
...für mich und die Minimaus sowie vierbeinigen Anhang!
Also, das sind die Vorgaben: 440€ warm, Hunde erlaubt, min. 2 Zimmer, lieber 2 1/2 oder 3.
Keine Platte... Prenzlauer Berg und Pankow fand ich wunderschön, also am liebsten dort!
Natürlich muss ein Park fußläufig erreichbar sein, und es muss auch nicht zwingend Prenzlauer Berg oder Pankow sein.
Wichtig sind noch die Öffentlichen, die müssen auch gut erreichbar sein.
Und DSL sollte auch anliegen.
Ein guter KiGa in der Nähe wäre toll, aber ist derzeit noch nciht das Kriterium, eher Krabbelgruppen und sowas.
Also wenn jemand einen Tipp hat! Her damit!
Also, das sind die Vorgaben: 440€ warm, Hunde erlaubt, min. 2 Zimmer, lieber 2 1/2 oder 3.
Keine Platte... Prenzlauer Berg und Pankow fand ich wunderschön, also am liebsten dort!
Natürlich muss ein Park fußläufig erreichbar sein, und es muss auch nicht zwingend Prenzlauer Berg oder Pankow sein.
Wichtig sind noch die Öffentlichen, die müssen auch gut erreichbar sein.
Und DSL sollte auch anliegen.
Ein guter KiGa in der Nähe wäre toll, aber ist derzeit noch nciht das Kriterium, eher Krabbelgruppen und sowas.
Also wenn jemand einen Tipp hat! Her damit!
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich suche eine Wohnung...
Völlig OT aber: Jaaaaaa *freu*
Mit dem Wohnungsleerstand deiner favourisierten Bezirke kenne ich mich leider nicht aus. Bei uns hier wär was frei, aber ich glaub, hier willste nicht her.
Mit dem Wohnungsleerstand deiner favourisierten Bezirke kenne ich mich leider nicht aus. Bei uns hier wär was frei, aber ich glaub, hier willste nicht her.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Talgaro
- Universaldilettantin
Gesobau, such mal hier - sind keine Topadressen, dafür bezahlbar (wir wohnen auch da).
Wir wohnen nähe Pankow Bhf - super Verkehrsanbindung (man ist schnell in Pankow und in Prenzlauer Berg) und die Parks sind alle nicht weit weg.
Wir wohnen nähe Pankow Bhf - super Verkehrsanbindung (man ist schnell in Pankow und in Prenzlauer Berg) und die Parks sind alle nicht weit weg.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
OT ... doch keine versöhnung mehr? ... hab öfters an dich/euch gedacht, ob ihr wieder zusammenfindet nach der räumlichen trennung ... schade ...Tiamat hat geschrieben:...für mich und die Minimaus sowie vierbeinigen Anhang!
wünsche dir und deiner kleinen maus alles liebe und gute zum neuanfang in berlin und dass ihr eure traumwohnung findet
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Lösche Benutzer 1828
Wünsche Dir viel Erfolg - zu den gewünschten Bezirken kann ich leider nichts sagen (wir wohnen in Wilmersdorf und hier ist es wohl eher teurer).
- Patty
- Dipl.-SuT
Du ziehst nach Berlin? Cool! Aber mit Wohnung kann ich leider auch nicht helfen. Wir haben unsere ganz schnöde per Zeitung gefunden. Morgenpost udn tagesspiegel haben die Anzeigen auch online!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Lösche Benutzer 1828
Aber Tagesspiegel scheint ja wirklichn ur noch hochpreisiges im Angebot zu haben, da finde ich nicht mal mehr ansatzweise etwas, das ich besichtigen könntePatty hat geschrieben:Du ziehst nach Berlin? Cool! Aber mit Wohnung kann ich leider auch nicht helfen. Wir haben unsere ganz schnöde per Zeitung gefunden. Morgenpost udn tagesspiegel haben die Anzeigen auch online!
- Patty
- Dipl.-SuT
echt? das war letztes jahr noch anders. immobilienscout24?
Viele Grüße,
-
Lösche Benutzer 1828
Mag sein, dass das nur für große Wohnungen so ist und auch wohl eher in Charlottenburg/Wilmersdorf/Zehlendorf - wir suchen ja eine 5-Zimmer Wohnung.
Friedenau soll auch nett sein - viele KInder, viele Kindergärten (unser wäre auch in der Nähe
), viele Spielgruppen........
Friedenau soll auch nett sein - viele KInder, viele Kindergärten (unser wäre auch in der Nähe
- Patty
- Dipl.-SuT
sind jetzt ja auch nicht die billigsten Bezirke 
Viele Grüße,