Schon ohne Sitzverkleinerer (Manduca)?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
redpanthress
alter SuT-Hase

Schon ohne Sitzverkleinerer (Manduca)?

Beitrag von redpanthress »

Guten Morgen!

Kann man ungefähr sagen, ab wann ich bei Lennart den Sitzverkleinerer in der Manduca weg lassen kann? Ich hab von einem Richtwert "Gr. 68" gelesen/gehört, aber irgendwie ist Lennart für den Sitzverkleinerer schon zu groß, aber ohne zumindest mehr angespreizt als im Tuch. Er trägt jetzt Gr. 62.

Bild

Ist das so extrem "spagatig" oder ist das ok so?
Also kann ich ihn/mein Mann ihn so tragen, oder lieber noch etwas warten?

LG,
redpanthress
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Sajuri
Profi-SuTler

Re: Schon ohne Sitzverkleinerer (Manduca)?

Beitrag von Sajuri »

redpanthress hat geschrieben:Guten Morgen!

Kann man ungefähr sagen, ab wann ich bei Lennart den Sitzverkleinerer in der Manduca weg lassen kann? Ich hab von einem Richtwert "Gr. 68" gelesen/gehört, aber irgendwie ist Lennart für den Sitzverkleinerer schon zu groß, aber ohne zumindest mehr angespreizt als im Tuch. Er trägt jetzt Gr. 62.

Bild

Ist das so extrem "spagatig" oder ist das ok so?
Also kann ich ihn/mein Mann ihn so tragen, oder lieber noch etwas warten?

LG,
redpanthress
So wie ich das seh ist er überspreizt. Es gibt eine zwischengröße da sind sie zu groß für den sitzverkleinerer aber zu klein ohne.

Entweder du wartest etwas und nimmst die nächsten wochen was anderes (sind wirklich nur wochen) oder du bindest den steg mit einem Tuch etwas ab. Wurde auch schon mal wo gezeigt, frag mich jetzt nur nich wo.

OT: Ist das der chilli-chocolat? Der ist ja schön, will ich auch :)
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Trageforum“