disana macht tolle bunte wollüberhosen
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
disana macht tolle bunte wollüberhosen
ich war auf messe und war ja so hin gerissen von diesen tollen wollüberhosen
gibt es in orange, brombeer, marine, rot, grün, blau und schoko sie sind ausgiebig geestet und halten genau wie die natur die nässe zurück.
na interesse geweckt wer will der soll sich melden dann stelle ich es in händler angebot kann ich auf Vorbestellung setzen.
gibt es in orange, brombeer, marine, rot, grün, blau und schoko sie sind ausgiebig geestet und halten genau wie die natur die nässe zurück.
na interesse geweckt wer will der soll sich melden dann stelle ich es in händler angebot kann ich auf Vorbestellung setzen.
- isabel28
Re: disana macht tolle bunte wollüberhosen
nun noch ein farbliches bild
- lala
- Dipl.-SuT
Ich habe die auch schon gesehen und fand sie farblich zumindest sehr schön. Wieviel mehr tragen die denn auf im Vergleich zu einer Shortie von MaM? Wir nutzen nämlich eigentlich fast nur Walk-Kletthosen, würde aber gerne mehr Wollschlupfhosen haben, aber keinen riesigen Windelpopo.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
es sind die ganz normalen doppelt gestrickten Wollüberhosen von disana. D. h. sie tragen schon mehr auf,als die Babyidea-Hosen. Aber auch eine schöne Alternative für den Sommer, dann nämlich gleich als kurze Hose. Ich habe die Farben blau und beere schon seit Herbst im Programm.
Die Farben entsprechen alle dem ganz normalen disana Plusset-Programm.
Achja und die Storchenkinder-Ringelhosen bekommen Beinbündchen
Liebe Grüße
sabine
es sind die ganz normalen doppelt gestrickten Wollüberhosen von disana. D. h. sie tragen schon mehr auf,als die Babyidea-Hosen. Aber auch eine schöne Alternative für den Sommer, dann nämlich gleich als kurze Hose. Ich habe die Farben blau und beere schon seit Herbst im Programm.
Achja und die Storchenkinder-Ringelhosen bekommen Beinbündchen
Liebe Grüße
sabine
- lala
- Dipl.-SuT
Stimmt, bei Dir habe ich mir die schonmal angeschaut. Wobei ich mich irgendwie nicht so recht an doppelte Wollüberhosen rantraue, die verändern sich so stark im Lauf eines Woll-ÜH-Lebens (zumindest schaut es so aus, wenn ich die Bilder der gebraucht angebotenen und der neuen vergleiche). Mal sehen, ob ich mich nochmal trauen. Welche Größe bräuchte ich denn bei einem etwa 9gk Baby mit 74cm Gewicht (keine Speckbeinchen)?sabine221 hat geschrieben:Hallo,
Achja und die Storchenkinder-Ringelhosen bekommen Beinbündchen![]()
Liebe Grüße
sabine
Und ob die Storchenkinder Ringelhöschen mit Beinbündchen besser sind? Ich dachte immer, sie sind u.a. so toll, weil sie eben keine Beinbündchen haben und somit luftiger.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Gräfin
- gehört zum Inventar
Wie groß sind denn die Disana-Wollhosen und welches ist die gröte Größe?
Die Räubertochter läuft öfter nur in Überhose und Shirt durch die Bude und da wären so bunte Überhosen so klasse.
Die Räubertochter läuft öfter nur in Überhose und Shirt durch die Bude und da wären so bunte Überhosen so klasse.
LG
Gräfin mit Räubertochter (10/06) und den Sternchen im Herzen
~ zertifizierte ClauWi-Trageberaterin ~
Gräfin mit Räubertochter (10/06) und den Sternchen im Herzen
~ zertifizierte ClauWi-Trageberaterin ~
-
Meli 307
- Profi-SuTler
- isabel28
Meli307 und Gräfin:
also es gibt sie in
62/68
74/80
86/92
98/104
110/116
ja die farben sind plusprogramm und so schön
ich zieh unsere (leiderbisjetztnurnatur-wirdsichaberändern) auch viel zu windelfrei an und ich weiß der Po bleibt warm.
Die Storchenkinder haben Beinbündchen und sehen und fühlen sich toll an. Die blauringel Wollebi sind dann Ende dieser Woche fertig mit der Produktion. War ein wenig hin und her.
So viel weniger finde ich die mam auch nicht auftragend, wenn unten halt ne Stoffi ist wird es dick.
Johanna:
Wir haben kleidergröße 74-80 und 8,7kg und tragen die 74-80er. das mußt du entscheiden und zur not bestell 2 und schick eine zurück.
also es gibt sie in
62/68
74/80
86/92
98/104
110/116
ja die farben sind plusprogramm und so schön
ich zieh unsere (leiderbisjetztnurnatur-wirdsichaberändern) auch viel zu windelfrei an und ich weiß der Po bleibt warm.
Die Storchenkinder haben Beinbündchen und sehen und fühlen sich toll an. Die blauringel Wollebi sind dann Ende dieser Woche fertig mit der Produktion. War ein wenig hin und her.
So viel weniger finde ich die mam auch nicht auftragend, wenn unten halt ne Stoffi ist wird es dick.
Johanna:
Wir haben kleidergröße 74-80 und 8,7kg und tragen die 74-80er. das mußt du entscheiden und zur not bestell 2 und schick eine zurück.
-
JaNiNis-Mom
Ich find die farbigen UeH so schoen und hab mich bei Sabine mit den roten eingedeckt
. Hab zwar auch ne naturfarbene und Kool-Aid daheim, aber irgendwie faerben die sich nicht von selber
.
-
Meli 307
- Profi-SuTler