Ich hatte heute einen Termin beim Kia, weil ich den Eisenwert des Zauberers mal kontrollieren lassen wollte und evtl. eine Ü-weisung ins Marienhospital in Bonn haben wollte.
Mein Sohn ißt nach wie vor sehr wenig, wirkt müder und ist blass und mir (und unabhängig davon auch meiner Schwiema) kam er leichter vor. (bewegt sich aber nicht mehr).
Daher wollte ich es mal abklären lassen, ob die MuMi noch reicht (ich kann mein Gewicht einfach nicht mehr halten und wiege nun 55Kg auf 173cm
Ich fasse es nur kurz zusammen- hab mich heut schon so dermaßen aufgeregt und bekomme es eh nimmer in sinnvollen Sätzen beisammen ...
also, ich musste 1 Std warten, trotz Termin und leerem Wartezimmer.
als der Kia, schlecht gelaunt, reinkam sprach ich ihn drauf an, woraufhin er mich anschnauzte.
ich sagte ihm, dass er auch normal mit mir reden könne...
dann versuchte ich mein Anliegen vorzutragen- aber er hörte mir nicht wirklich zu, ließ mich nicht ausreden.
laut Gewichtszunahme (320g seit Anfang Nov.) wär ja alles OK...(er wurde gewogen)
Messen konnten die auch nicht- aufeinmal soll Merlin 75cm klein sein (81cm bei der U6 und bei meinem letzten messen 84cm...)
End vom Lied war, das er meinte, ich solle mein Kind hungern lassen, und ihn nimmer stillen :shocked: und als ich dies abwiegelte ging er aus dem Raum und meinte dabei, dass wir uns ja nun einig wären, dass ich den KiA wechseln würde und nur noch kommen soll, wenn es ein Notfall wäre :shocked:
Ich sag euch, ich war und bin immer noch geschockt und überlege mich bei der Ärztekammer zu beschweren...
Eisen hat er nicht kontrolliert und ne Ü-weisung bekamen wir auch nicht.
11/03 ,
07/07 und
06/09