Hallo,
verwendet jemand von Euch die PopIn Nachteinlage? Wird die zusätzlich zu der normalen benutzt oder dann nur Windel + Nachteinlage? Wir haben das gestern nacht mal ausprobiert (also Windel + normale Einlage + Nachteinlage), aber
1. war das Windelpaket echt immens (hab die Windel kaum zu bekommen)
2. hat die Nachteinlage komischerweise kaum was abbekommen, heute morgen war nur die normale Einlage durch, aber es lief wohl ein bisschen am Bein raus (woran kann das liegen? Anmerkung: die Windeln + Einlagen sind erst 1x vorgewaschen)
LG,
redpanthress
Popin Nachteinlage
- redpanthress
- alter SuT-Hase
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Popin Nachteinlage
Ich habe mich auch schon gefragt, wie das funktioniert, habe die Pop-In aber noch nicht als Nachtwindel verwendet. Ich möchte sie erst 3-4 mal gewaschen haben.
Mein Sohn ist fast ein Jahr alt, der braucht bestimmt alle Einlagen. Bei deinem Kleinen würde ich es erstmal mit den normalen Einlagen probieren (also die größere und den aufknöpfbaren Booster). Wenn die Windel gut zugeht, solltest du auch keine Probleme mehr mit dem Auslaufen haben (lag vielleicht der Penis etwas schief in der Windel?)
Mein Sohn ist fast ein Jahr alt, der braucht bestimmt alle Einlagen. Bei deinem Kleinen würde ich es erstmal mit den normalen Einlagen probieren (also die größere und den aufknöpfbaren Booster). Wenn die Windel gut zugeht, solltest du auch keine Probleme mehr mit dem Auslaufen haben (lag vielleicht der Penis etwas schief in der Windel?)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
die Nachteinlage sollte allein reichen, sonst wird das Paket zu dick, geht nicht mehr zu oder wird am Beinbund undicht.
bei Vielpinklern würde ich eher ne Hanfeinlage untendrunter legen, das trägt nicht so auf, saugt aber gut.
bei Vielpinklern würde ich eher ne Hanfeinlage untendrunter legen, das trägt nicht so auf, saugt aber gut.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Ich habe die Popin als Ersatzwindel im Wickelbeutel. Mit allen Einlagen, denn wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, säuft mein Kleines gerne mal eine(oder auch mal zwei) ganze Flasche (270ml) und spült die auch umgehend durch. Das wäre mit nur den normalen Einlagen nicht zu schaffen. Kind ist ca 12 kg schwer und die Windel ist in der größten Einstellung. Geht aber zu und ist auch an den Beinen dicht. Aber der Po ist dann RIESIG 
-
Leila
- Dipl.-SuT
Mir ist die Windel mit der Nachteinlage und den Einlagen auch zu dick. Habe mir die Swaddlebees Hanfeinlagen bestellt, und die sind super und wesentlich dünner...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr