heute ist mal wieder ein Tag, wo ich meine Augen kaum aufbekomme.
Mein kleiner ist vor wenigen Tagen 4 Monate alt geworden. Leider muss ich nachts immer noch ca. alle 2 Stunden stillen, wenn nicht sogar noch öfters. Unser Bett ist nur 1,60 m Breit und der kleine schläft schon ca. seine 6 Wochen bei uns im Bett. Ich leide vermehrt unter Rückenschmerzen, kann mich nicht einmal drehen, dann wird der kleine schon wieder wach. Er hat, wie ich finde sowieso einen sehr unruhigen Schlaf ( schlägt mit seinen Händen oft um sich und verliert gefühlte 40000 mal den Schnuller), dabei haben wir unser Ritual am Abend und sowieso ist es eher ruhig um uns herum.
Ich würde ihn so gerne mal wieder in seinem Bett legen, aber dort will er einfach nicht einschlafen. Ich weiß nicht warum
Ich gebe zu, es ist auch schön ihn neben mir einschlafen zu sehen, für mich ist das stillen im Liegen und das "wieder Schnuller in den Mund stecken" natürlich bei mir im Bett einfacher als das ich mich immer zu seinem Bettchen rüber beugen müsste, aber körperlich bin ich echt an meine Grenzen gestoßen.
Jetzt, wo ich das hier so schreibe, kann ich euch nicht einmal sagen was mich im Enddefekt mehr stört, irgendwie ist alles so doof. Wenn er doch nur alle 3-4 Stunden kommen würde und dann noch in seinem eigenen Bettchen schlafen würde, das wäre Toll......
Alle sagen immer, dass ist nur ein Phase, aber bei uns dauert diese "Phase" schon seit Anfang Dezember so an.
Bin über alle Tipps von euch sehr dankbar.....
LG Philine