Ich muss meine Mama mal loben!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
kruemelchen
Dipl.-SuT

Ich muss meine Mama mal loben!

Beitrag von kruemelchen »

Meine Mama, die anfangs dem Tragen, dem Familienbett, dem Stillen, den Stoffwindeln und und und so unglaublich gegnerisch und skeptisch gegenüber stand...
Ich muss das einfach loswerden, da ich so ungaublich stolz bin auf meine Mama! Sie ist mittlerweile begeistert vom Familienbett, steht jedem Rede und Antwort wenns um das Tragetuchtragen geht und verteidigt dieses ohne Ende... ist überzeugt von den Stoffis und das Beste kommt nun!
Gestern habe ich mit ihr ein Gespräch über das Stillen gehabt und dabei kamen wir drauf, dass ich ein wenig Bedenken habe, wie der Kinderarzt das mit dem Stillen sehen wird, da wir ja noch so viel stillen. Ja und da meinte meine Mama, ich solle ihm einfach sagen was er hören will und so weitermachen, wie ichs mache!!!!!! Denn so wie ich das mache ist es das Allerallerbeste für unseren Krümel!
Oh ich bin so stolz auf das was sie da gesagt hat! :mrgreen:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Hanka
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ich muss meine Mama mal loben!

Beitrag von Hanka »

toller thread!!!
ich lobe meine "bekehrte mama" auch über den grünen klee :lol: .. auch einfach dafür,dass sie sich all ihre gutgemeinten ratschläge zm thema weinen, stillen, schlafen einfach verkneift..

AUF UNSERE MAMAS!
Ehut

Beitrag von Ehut »

oh das finde ich schön :) herzlichen glückwunsch!
Nudelsuppe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nudelsuppe »

Ich freu mich sehr für Euch!
Genau so ist meine Schwiegermama. Sie ist richtig stolz auf uns.
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Schöööön! :D Meine Mama erzählt auch überall stolz rum, dass wir im Familienbett schlafen und Theo Stoffwindeln trägt. Nur das Stillen wird ihr langsam suspekt, aber sie bemüht sich inzwischen um Zurückhaltung. :wink:
LG von Alex

BildBild
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Hab auch ein solches Exemplar, und bin unglaublich stolz auf sie. Hey, da hast du drei Kinder grossgezogen, nach Rhythmus gestillt, möglichst wenig herumgetragen aus Angst, das Kleine zu verwöhnen, schreien gelassen, früh abgestillt (in meinem Fall mit 1Jahr, geht also ncoh!) und dann bist du bereit, all das in Frage zu stellen und haufenweise neues zu lernen und somit auch einzugestehen, dass du nicht alles perfekt gemacht hast... ich find das unglaublich stark.

:D (musste sie jedoch erst dazu bringen.... hat ne Weile gedauert... :wink: )
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
fienchen
gut eingelebt

Beitrag von fienchen »

Sowas geht doch runter wie Butter!!! Schön, dass du deine Mama so gut "erzogen" hast! :mrgreen:

Auch meine Mama war dem langen Stillen gegenüber Anfangs sehr skeptisch, aber wenn sie nun sieht, wie sich meine Flocke genüsslich in den Schlaf stillt oder am Tag eine Mamamilch-Pause einlegt :6: , dann ist auch sie ganz gerührt :roll:
Alles Liebe von fienchen mit Töchterchen *01/2008
Levins_Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Levins_Mama »

Ich hab hier auch so ein Exemplar und bin soooo froh darum :wink:
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Antworten

Zurück zu „Stillforum“