Ich war gestern auf einem Infoabend vom Integrativen Montessorie Kinderhaus in Michelstadt und Samuel war bei Oma ( da Papa ja in der Tschechei arbeiten ist ohne ihn

) und ich war so um 22.30 Uhr wieder da. Und genau er hat natürlich NICHT geschlafen warum auch Mama ist nicht da und dieses Süße Kind kann und will einfach nicht ohne Mimi einschlafen

.
Also wir ins Bett da rief er ständig Omi Omi. Nach gefühlten 1000mal an und abdocken sind wir wieder aufgestanden und ich habe endlich was gegessen. Wir wieder ins Bett und ewig Theater. Omi hier Omi da. Tja ich wollte sie nun nicht fragen, ob wir es probieren wollen ob er schläft hat ja vorher auch nicht funktioniert.
Kurze Rede: Ich habe kaum sozusagen fast gar nicht geschlafen.

Immer wollte er trinken links rechts und wieder links

was macht man da? Er war am schlafen und ist abgedockt wacht auf heult Mimi und wieder dran. Das ging ungelogen die ganze Nacht so und ich war froh als um 6,30 Uhr der Wecker klingelte und ich zur Arbeit konnte.
Kann mir mal einer verraten wie ich ihn ins Bett bekomme ohne einschlafstillen?!
Würde gerne mal doch nun nach fast 20 Monaten mit meinen Freunden mal was unternehmen.
Also danke schon mal für eure Ideen.
Lg Isabel
Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein